Bremsleitung ZJ 4.0 (9/1993) hinten rechts defekt

Diskutiere Bremsleitung ZJ 4.0 (9/1993) hinten rechts defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, meine Werkstatt teilte mir eben mit, dass bei meinem GC die Bremsleitung hinten rechts zur Trommelbremse durchgegammelt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Niedersachsen / Harz
Hallo zusammen,

meine Werkstatt teilte mir eben mit, dass bei meinem GC die
Bremsleitung hinten rechts zur Trommelbremse durchgegammelt
ist.

Kann mir jemand das Maß der Leitungen und der zugehörigen
Verschraubung am Bremszylinder und am Verteilerblock mitteilen.

Meine Werkstatt sagte ich könnte Meterware besorgen und die
würde dann gebördelt.Ich solle mal 2,5 m bestellen.Das müsste
reichen.

Muss ich bzw. die Werkstatt irgendetwas spezielles beachten.
Es handelt sich, wie gesagt, um einen Grand Cherokee mit
Trommelbremsen an der Hinterachse.

Danke schon mal für EUre Hilfe.

Jörg
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
was hast denn du für eine werkstatt?

meine freie hat die leitung in 3 durchmessern auf rolle liegen und dazu noch so einen sortimentskasten mit verbindern.

ich kenne das bei freien garnicht anders......

aber david, hier im forum müßte dir das ausem stehgreif sagen können.
 

GCJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Niedersachsen / Harz
Mit der Leitung wäre es vielleicht auch gegangen, aber die Verschraubung stellte wohl
das Problem da, denn es waren nur metrische Größen auf Lager.
 

weizenlui

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Gib mal Bremsleitung in die Suche ein!
Dann findest Du z.B. Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsleitung ZJ 4.0 (9/1993) hinten rechts defekt

Bremsleitung ZJ 4.0 (9/1993) hinten rechts defekt - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung '91 (Bendix)

    Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
  • Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

    Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse: Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...
  • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

    Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
  • Bremsleitung Bördeln

    Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
  • zj 1993 bremsleitung am hinteren verteiler ab

    zj 1993 bremsleitung am hinteren verteiler ab: ein parallelthred zu meinem achse macht sich selbstständig thread, aber speziell zum bremsproblem in meinen worten ausgedrückt...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung '91 (Bendix)

      Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
    • Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

      Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse: Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...
    • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

      Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
    • Bremsleitung Bördeln

      Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
    • zj 1993 bremsleitung am hinteren verteiler ab

      zj 1993 bremsleitung am hinteren verteiler ab: ein parallelthred zu meinem achse macht sich selbstständig thread, aber speziell zum bremsproblem in meinen worten ausgedrückt...
    Oben