Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

Diskutiere Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo zusammen,
die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und Bördelung E.
Ist das korrekt?
Hat jemand einen Link für mich der die korrekte Schraube zeigt?
Finde nur die Schrauben für F Bördelungen.

PS:
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Sorry Schreibfehler. 3/8 meinte ich.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hallo an Alle,
ich muss mich hier direkt einklinken: Bin gerade an die vorderen Bremsleitungen zu erneuern und auf die Beifahrerseite wollte ich mit Verbinder eine neue Stück Leitung nach unten legen, aber meine Orig.leitung misst 5,2mm, das neue habe ich aber in 4,75/4,8mm. Den Verbinder habe ich auch in 4,75mm. Wie löst man das Problem??!!:hmmm::hmmm:
Fahrerseite kann ich mit den 4,75er komplett neu machen, die Überwurfmutter von den ABS wird wieder verwendet.
Bitte um Hinweis, Gruß an Alle
Bela
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Bist du sicher?
Ich habe alles erneuert und 4,75mm Leitungen genommen.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Ja, da ich es nicht glauben wollte, habe ich bestimmt viermal gemessen!! :hmmm: :hmmm:
 
Thema:

Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung '91 (Bendix)

    Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
  • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

    Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
  • Bremsleitung Bördeln

    Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
  • Überwurfschrauben Bremsleitungen an der ABS (Pumpe) ?

    Überwurfschrauben Bremsleitungen an der ABS (Pumpe) ?: Welche Maße haben die 3 Überwurfschrauben an der ABS Pumpe wo die Leitungen vorne links/rechts und die 1 Leitung nach hinten abgehen?  Sieht aus...
  • Überwurfschrauben Bremsleitung

    Überwurfschrauben Bremsleitung: Hallo Bin dabei mir ein Lager anzulegen. Bremsleitungsmeterware ist da ebenso wie ein Bördelgerät (nein nicht das billig Gelumpe) Die nötigen...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung '91 (Bendix)

      Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
    • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

      Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
    • Bremsleitung Bördeln

      Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
    • Überwurfschrauben Bremsleitungen an der ABS (Pumpe) ?

      Überwurfschrauben Bremsleitungen an der ABS (Pumpe) ?: Welche Maße haben die 3 Überwurfschrauben an der ABS Pumpe wo die Leitungen vorne links/rechts und die 1 Leitung nach hinten abgehen?  Sieht aus...
    • Überwurfschrauben Bremsleitung

      Überwurfschrauben Bremsleitung: Hallo Bin dabei mir ein Lager anzulegen. Bremsleitungsmeterware ist da ebenso wie ein Bördelgerät (nein nicht das billig Gelumpe) Die nötigen...
    Oben