Die Bremsscheiben bei meinem 5,7 l Hemi Bj 2011 (vorne 350er aussenbelüftet) haben einen akustischen Verschleisswarner. Das ist eine Blechnase, die bei sich abnutzendem Bremsbelag immer näher an die Bremsscheibe herankommt und dann quietscht es irgendwann beim bremsen. So ist es zumindest bei meinem.
Zu einer Brembo-Anlage kann ich nix sagen, andere Athletik.
Wenn deine Beläge fertig aussehen, aber Du bislang nix gehört hast, fehlen also entweder die Blechnasen oder Du hast eine andere (z.B. Brembo -) Bremse?
Bitte beachte auch die Verschleissgrenze der Bremsscheiben. Wenn die Dicke einen bestimmten Wert unterschreitet (neu bei mir: 32 mm, Verschleissgrenze 30,5 mm falls ich mich recht erinnere), wäre die auch zu tauschen. Der Bremskolben kann mit einfachen Mitteln zurückgedrückt werden. Darauf achten, dass er nicht verkantet (also nicht einfach mit einer Zange an einer Seite zusammendrücken, der Druck sollte schon schön gleichmäßig auf den Kolben wirken. Dazu hilft es, den Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter zu öffnen, dann fließt die Flüssigkeit leichter zurück.
Es gibt Bremskolbenrückstellschrauben. Kosten nicht die Welt und man kann gefühlvoll und sicher arbeiten. Eine große Schraubzwinge und ein Stück Holz oder der alte Bremsbelag tun aber auch den Job. Bei VW ist der Bremskolben zusätzlich zu drehen, damit er sich zurückstellt, bei Jeep ist das bei meinem Modell zumindest nicht der Fall.