Aksunai
Member
Threadstarter
- Danke
- 2
Hallo, ich bin gestern so um 127 km gefahren und habe mal getestet wie schnell er ist mein 03-2,8 D - 150. ich bin nur 2-3 km mit Vollgas gefahen sonst so 120 KM-h. Als ich angekommen bin raucht es aus der hinteren linken Bremse und stinkt nach Gummi.Äuserlich war nichts zu erkennen. Die Bremsen und die Handbremse habe ich erst machen lassen. Ok ich habe es abkühlen lassen, Ohne Wasser draufzukippen da zerreist die Scheibe oder verbiegt sich, bin dann nach Hause gefahren langsam so mit 110 KM. Dann war nichts mehr. Ist jetzt der Gummi kaputtgeschmort und es kann nicht mehr riechen. Oder es war etwas verklemmt Stein ..... oder so. Oder ist wieder alles ok. Was meint Ihr nachschauen wird wohl das Beste sein ??
So gut das war das eine, jetzt habe ich noch ne Frage ich habe doch den Thermostat gewechselt und das schon im November 2011, dann habe ich so ende Februar Wassernachgefüllt und jetzt kommt schon wieder die Anzeige für zu wenig Wasser. Hab ich da ein Leck oder ist das bei euch auch so. Also bei meinen anderen Autos musste ich nieeee nachfüllen. Das kommt mir komisch vor. Ist doch nicht normal. Kann das die Kopfdichtung sein. Oder geht da was über die Klimaanlange raus.
Danke and euch
Thomas
So gut das war das eine, jetzt habe ich noch ne Frage ich habe doch den Thermostat gewechselt und das schon im November 2011, dann habe ich so ende Februar Wassernachgefüllt und jetzt kommt schon wieder die Anzeige für zu wenig Wasser. Hab ich da ein Leck oder ist das bei euch auch so. Also bei meinen anderen Autos musste ich nieeee nachfüllen. Das kommt mir komisch vor. Ist doch nicht normal. Kann das die Kopfdichtung sein. Oder geht da was über die Klimaanlange raus.
Danke and euch
Thomas