Gast04
Guest
Hallo zusammen!!!!!
Nachdem ich meinen neuen HBZ geschrottet habe, durch zu tiefes durchtreten des Bremspedals beim Pumpen,spritze es wieder in den HBZ zurück, anstatt Druck im System aufzubauen.
So nun habe ich mir nen Rep. Satz für den HBZ besorgt und hab mir gleich nen Anschluss gebastelt wo ich mit einen normalen Werkstatt Entlüftungsgerät arbeiten kann!
Sprich ich habe nen alten Deckel vom HBZ genommen loch reingebohrt und ein Reifentventiel reingeschraubt,jetzt kann ich unter druck und vor allem ohne das Pedal zu betätigen meine Bremsen entlüften!
Hab nur eine Frage: Muss ich das Pedal ein stücken gedrückt halten???
Oder ist das nur bei Fahrzeugen mit ABS so???
Dank euch schon mal
Nachdem ich meinen neuen HBZ geschrottet habe, durch zu tiefes durchtreten des Bremspedals beim Pumpen,spritze es wieder in den HBZ zurück, anstatt Druck im System aufzubauen.
So nun habe ich mir nen Rep. Satz für den HBZ besorgt und hab mir gleich nen Anschluss gebastelt wo ich mit einen normalen Werkstatt Entlüftungsgerät arbeiten kann!
Sprich ich habe nen alten Deckel vom HBZ genommen loch reingebohrt und ein Reifentventiel reingeschraubt,jetzt kann ich unter druck und vor allem ohne das Pedal zu betätigen meine Bremsen entlüften!
Hab nur eine Frage: Muss ich das Pedal ein stücken gedrückt halten???
Oder ist das nur bei Fahrzeugen mit ABS so???
Dank euch schon mal