Bremsbeläge (hinten) erneuern.

Diskutiere Bremsbeläge (hinten) erneuern. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute :-)!!! muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEEP1313

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Leute :)!!!
muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES Bremssystem ich weiss aber das ich das Bremssystem (vorne) von AKEBONO habe, kann es vielleicht sein das ich hinten das Bremssystem TEVES habe?

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Viele Grüße aus Düsseldorf

JEEP1313
 

JEEP1313

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Franky :),
danke für deine schnelle Antwort, aber leider hast Du meine Frage nicht zur meiner Zufriedenheit beantwortet, das Problem was ich habe ist nämlich, das in jedem Internet-Shop die Bremsbeläge (hinten) nur für das TEVES-System und nicht für das AKEBONO-System verkauft werden, es werden immer TEVES Bremsbeläge für (vorne und hinten) angeboten oder nur für (vorne) für das AKEBONO Bremssystem, deshalb denke ich, das das Bremssystem (hinten) von TEVES ist, währe den so etwas möglich?

Viele Grüße aus Düsseldorf

JEEP1313
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge (hinten) erneuern.

Bremsbeläge (hinten) erneuern. - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge hinten.

    Bremsbeläge hinten.: Bei gut 50.000 km macht die Hinterradbremse bei stärkerer Beanspruchung Geräusche. Die Belege sind zwar noch gut, nur das Tragbild auf der Scheibe...
  • Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ

    Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ: Guten Abend in die Runde! Hätte endlich mal länger Ruhe mit Reparaturen an meinem WJ. Gestern das nächste Problem. Bin gut 100km in der Stadt...
  • Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht

    Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht: Hallo zusammen und einen schönen Tag...   Ich fahre einen Jeep Cherokee KJ 3.7 4x4, Baujahr 2004, 3700 ccm, 204 PS Benziner (mit Gasumbau).  ...
  • Abnutzung der Bremsbeläge hinten

    Abnutzung der Bremsbeläge hinten: Nabend liebe Freunde habe heute bei meinem zj mal nach den bremsen hinten geguckt und habe feststellen müssen das die Beläge sich nicht...
  • Bremsbeläge hinten

    Bremsbeläge hinten: Hallo,   ich habe meine Bremsbelege hinten gewechselt. Bei den neuen waren je Satz eine Feder / Klamer dabei. Bei den alten habe ich keine...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge hinten.

      Bremsbeläge hinten.: Bei gut 50.000 km macht die Hinterradbremse bei stärkerer Beanspruchung Geräusche. Die Belege sind zwar noch gut, nur das Tragbild auf der Scheibe...
    • Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ

      Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ: Guten Abend in die Runde! Hätte endlich mal länger Ruhe mit Reparaturen an meinem WJ. Gestern das nächste Problem. Bin gut 100km in der Stadt...
    • Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht

      Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht: Hallo zusammen und einen schönen Tag...   Ich fahre einen Jeep Cherokee KJ 3.7 4x4, Baujahr 2004, 3700 ccm, 204 PS Benziner (mit Gasumbau).  ...
    • Abnutzung der Bremsbeläge hinten

      Abnutzung der Bremsbeläge hinten: Nabend liebe Freunde habe heute bei meinem zj mal nach den bremsen hinten geguckt und habe feststellen müssen das die Beläge sich nicht...
    • Bremsbeläge hinten

      Bremsbeläge hinten: Hallo,   ich habe meine Bremsbelege hinten gewechselt. Bei den neuen waren je Satz eine Feder / Klamer dabei. Bei den alten habe ich keine...
    Oben