Bremsbeläge hinten.

Diskutiere Bremsbeläge hinten. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei gut 50.000 km macht die Hinterradbremse bei stärkerer Beanspruchung Geräusche. Die Belege sind zwar noch gut, nur das Tragbild auf der Scheibe...
WillyWacker

WillyWacker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
103
Danke
19
Bei gut 50.000 km macht die Hinterradbremse bei stärkerer Beanspruchung Geräusche. Die Belege sind zwar noch gut, nur das Tragbild auf der Scheibe ist schlecht. Möglicherweise sind die Beläge verglast und müssen neu. Kann man die Scheiben abdrehen lassen, genug Material ist vorhanden. Welche Klötze sollte man nehmen ❓Die Originalen sind wahrscheinlich wieder unnötig teuer.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Kauf dir welche von ATE oder Brembo ca 50€ die Scheibe. Mit abdrehen anfangen ist Murks, Mist und Pfusch hoch 10.
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
375
Danke
82
Standort
Starnberg
Original Scheibe und Textar Beläge war bei mir hinten die bessere Kombi als beides original
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Zu dem Keramik Belag.
Unbedingt schauen das es eine glatte Bremsscheibe ist. Manche vertragen sich absolut nicht und du bekommst ein pfeifkonzert.
Ist bei den ATE Keramik und den Powerdisc so.

Und was ist den das für ein Shop ?
Hersteller ist auch komisch, wohl ne Hausmarke eines Großhändlers.

Nimm die altbewährten, ATE, Brembo, TRW Mopar (Akebono) , Lucas ,Bosch usw.
 
Thema:

Bremsbeläge hinten.

Bremsbeläge hinten. - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ

    Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ: Guten Abend in die Runde! Hätte endlich mal länger Ruhe mit Reparaturen an meinem WJ. Gestern das nächste Problem. Bin gut 100km in der Stadt...
  • Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht

    Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht: Hallo zusammen und einen schönen Tag...   Ich fahre einen Jeep Cherokee KJ 3.7 4x4, Baujahr 2004, 3700 ccm, 204 PS Benziner (mit Gasumbau).  ...
  • Abnutzung der Bremsbeläge hinten

    Abnutzung der Bremsbeläge hinten: Nabend liebe Freunde habe heute bei meinem zj mal nach den bremsen hinten geguckt und habe feststellen müssen das die Beläge sich nicht...
  • Bremsbeläge hinten

    Bremsbeläge hinten: Hallo,   ich habe meine Bremsbelege hinten gewechselt. Bei den neuen waren je Satz eine Feder / Klamer dabei. Bei den alten habe ich keine...
  • Bremsbeläge (hinten) erneuern.

    Bremsbeläge (hinten) erneuern.: Hallo Leute :-)!!! muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ

      Bremsbeläge/ bremskolben hinten WJ: Guten Abend in die Runde! Hätte endlich mal länger Ruhe mit Reparaturen an meinem WJ. Gestern das nächste Problem. Bin gut 100km in der Stadt...
    • Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht

      Liberty KJ, Bremsbeläge hinten passen nicht: Hallo zusammen und einen schönen Tag...   Ich fahre einen Jeep Cherokee KJ 3.7 4x4, Baujahr 2004, 3700 ccm, 204 PS Benziner (mit Gasumbau).  ...
    • Abnutzung der Bremsbeläge hinten

      Abnutzung der Bremsbeläge hinten: Nabend liebe Freunde habe heute bei meinem zj mal nach den bremsen hinten geguckt und habe feststellen müssen das die Beläge sich nicht...
    • Bremsbeläge hinten

      Bremsbeläge hinten: Hallo,   ich habe meine Bremsbelege hinten gewechselt. Bei den neuen waren je Satz eine Feder / Klamer dabei. Bei den alten habe ich keine...
    • Bremsbeläge (hinten) erneuern.

      Bremsbeläge (hinten) erneuern.: Hallo Leute :-)!!! muss bei mir die Bremsbeläge (hinten) erneuern, im Internet finde ich nur die Bremsbeläge (Hinterachse) für das TEVES...
    Oben