Brauche neue Reifen für Jeep GC

Diskutiere Brauche neue Reifen für Jeep GC im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   mein Jeep Grand Cherokee braucht neue "Schühchen". Sollen Ganzjahresreifen sein (265/60 R 18 110 H)   Was könnt Ihr mir empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabymarie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
22
Danke
1
Hallo,
 
mein Jeep Grand Cherokee braucht neue "Schühchen". Sollen Ganzjahresreifen sein (265/60 R 18 110 H)
 
Was könnt Ihr mir empfehlen (Fabrikat etc.)
 
Danke für Eure Hilfe.
 
 

Backstein

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
81
Danke
9
Standort
300 Sonnentage
Ich kann Yokohama Geolandar A/TS in 265/60 R18 empfehlen ! Sind jetzt aber nicht unter der Kategorie günstig einzustufen.
Ich persönlich ziehe aber immer Sommerreifen und Winterreifen vor. Ganzjahresreifen ist nicht so mein Ding. :wave:
 

Buchholzer

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
102
Danke
3
Standort
Elze
Backstein schrieb:
Ich kann Yokohama Geolandar A/TS in 265/60 R18 empfehlen ! Sind jetzt aber nicht unter der Kategorie günstig einzustufen.
Ich persönlich ziehe aber immer Sommerreifen und Winterreifen vor. Ganzjahresreifen ist nicht so mein Ding. :wave:

x 2
 

rotarco

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
38
Danke
3
Standort
sachsen
aus erfahrung kann ich den yokohama advan s.t. hatte ich aufn terrano oder den hankook ventus st den hatte ich aufn vitara empfehlen sind aber halt nur sommerreifen, da ich im herbst immer auf winterreifen  umgebaut hab
 

schwarzmayer

Member
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo viel Auswahl wirst Du bei der Reifengröße nicht haben.
Meine Empfehlung: Bridgestone Dueler 840 ca. 200 Euro/ Stück.
Gruß Mario.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hi Gabymarie,
wenn du etwas für den schlanken Geldbeutel magst,
dann kann ich dir uneingeschränkt die NEXEN Roadian HP empfehlen.
 
z.B. Hier: http://www.tirendo.de/nexen-roadian-hp-m-s-265-60-r18-110h-237541.html/?utm_source=pla&utm_medium=cpc&utm_campaign=pla&wmc=1071
(ob es das günstigste Angebot ist, weiß ich nicht - ich hab' nur nach deiner Reifengröße geschaut)
 
Ich fahre die Teile seit vergangenes Jahr selbst, in 275/60/17.
...zuvor Bridgestone Dueller HP 680 - ein Top Reifen übrigens,
auch Top im Preis (TEUER), aber leider nicht mehr zu bekommen.
 
Die NEXEN (koreanischer Hersteller) haben mich auf's angenehmste überrascht.
Genauso laufruhig leise wie die von mir zuvor geliebten teueren Bridgestone es waren.
 
Die NEXTEN, sind als Sommerreifen ausgewiesen, verfügen aber über die M&S Zeichnung.
Damit bist laut aktueller Gesetzgebung auch im Winter nicht im verbotenen Bereich.
 
Wenn man (oder Frau) den Witterung Verhältnissen angepasst & vorausschauend fährt,
dann bringen die NEXEN jeden sicher an's Ziel, egal ob Schnee, Matsch oder Regen.
Das ist meine Erfahrung, mit diesen Reifen.
Gutes, muß nicht immer unbedingt teuer sein.
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche neue Reifen für Jeep GC

Brauche neue Reifen für Jeep GC - Ähnliche Themen

  • Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!

    Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen in eine privat Werkstatt neue Federn und Dämpfer verbauen lassen ( H&R Federn und Rancho RS 5000...
  • Brauche Neuen Wasserkühler

    Brauche Neuen Wasserkühler: Hi Jungs Brauch einen neuen Wasserkühler,finde aber keine OEM Nummer hat die zufällig jemand zur Hand? Man findet ja im Netz allerhand von den...
  • Brauche neue Reifen KJ

    Brauche neue Reifen KJ: Hallo zusammen, ich weiss es ist ein Thema der endlosen Diskussionen aber ich habe seit Samstag einen KJ 3,7... Der Vorbesitzer hat im November...
  • Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...

    Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...: Hy,  mein Jeep braucht neue Reifen und in den letzten fast 30 Jahren habe ich noch niiieee irgendwelche Veränderungen an einem von meinen Autos...
  • Brauche neue Reifen

    Brauche neue Reifen: Hallo Leute Ich brauche neue Reifen für mein GJ Bj96 4,0i. Momentan ist eine originalgrösse montiert (225 70 r15). Fahrwerk ist im original...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!

      Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen in eine privat Werkstatt neue Federn und Dämpfer verbauen lassen ( H&R Federn und Rancho RS 5000...
    • Brauche Neuen Wasserkühler

      Brauche Neuen Wasserkühler: Hi Jungs Brauch einen neuen Wasserkühler,finde aber keine OEM Nummer hat die zufällig jemand zur Hand? Man findet ja im Netz allerhand von den...
    • Brauche neue Reifen KJ

      Brauche neue Reifen KJ: Hallo zusammen, ich weiss es ist ein Thema der endlosen Diskussionen aber ich habe seit Samstag einen KJ 3,7... Der Vorbesitzer hat im November...
    • Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...

      Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...: Hy,  mein Jeep braucht neue Reifen und in den letzten fast 30 Jahren habe ich noch niiieee irgendwelche Veränderungen an einem von meinen Autos...
    • Brauche neue Reifen

      Brauche neue Reifen: Hallo Leute Ich brauche neue Reifen für mein GJ Bj96 4,0i. Momentan ist eine originalgrösse montiert (225 70 r15). Fahrwerk ist im original...
    Oben