Brauche Neuen Wasserkühler

Diskutiere Brauche Neuen Wasserkühler im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs Brauch einen neuen Wasserkühler,finde aber keine OEM Nummer hat die zufällig jemand zur Hand? Man findet ja im Netz allerhand von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Hi Jungs
Brauch einen neuen Wasserkühler,finde aber keine OEM Nummer hat die zufällig jemand zur Hand?
Man findet ja im Netz allerhand von den billigkühlern,jemand eine Empfehlung?
Jeep Cherokee Kj .Bj 2005 3,7l schlüsslnummer 1004 551
 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.050
Danke
2.518
Standort
Paderborn
Mopar 52080120AE
für Liberty/Chrokee 3,7 mit Automatik ,Klima und externen Motorölkühler.
 
 
 
 
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Danke für die Schnelle Info
also könnte ich jeden kühler mit dieser oe nummer anstandslos bestellen und passt?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... ne - da hätte ich Bauchweh.
Es gibt zu viele asiatische Plagiate, die das Geld nicht wert sind.
Beim W. Hamann habe ich mal einen Kühler gesehen, der war 'innen' leer :frust:
-
Beim letzten Kühler meines XJ habe ich den Händler meines Vertrauens angerufen.
Der hatte auch zwei Varianten im Angebot.
Laut seiner Aussage funktionieren beide - die längere Lebensdauer hat er der
'teureren Variante gegeben. Also habe ich auch diese dann verbaut :coolman:
 
Aber das darf jeder machen, wie er es verantworten will ... B)
 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.050
Danke
2.518
Standort
Paderborn
Ist die aktuelle OE-Teilenummer.
Wenn die "Vollausstattung" aus deine Signatur Automatikgetriebe, Klima, und externen Motorölkühler umfasst.
Der hat die 2 Anschlüsse für den integrierten Automatikölkühler, und ist dünn genug, daß der hinter den Klimakühler passt.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
habe auch noch das gleiche vor, Kühler tauschen (ist schon mal geflickt worden) auch neues Kühlmittel und Ausglichsbehälter.
Eigendlich könnte man doch gleich bei Jeep (Mopar) bestellen, dann ist er garantiert richtig.
 
Wo bekommt man sonst einen guten Kühler????
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
sunbridge schrieb:
habe auch noch das gleiche vor, Kühler tauschen (ist schon mal geflickt worden) auch neues Kühlmittel und Ausglichsbehälter.
Eigendlich könnte man doch gleich bei Jeep (Mopar) bestellen, dann ist er garantiert richtig.
 
Wo bekommt man sonst einen guten Kühler????
https://www.pkwteile.de/ridex/8153094 schaumer moi  :)) brauch eh bald anderes Jagdauto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Neuen Wasserkühler

Brauche Neuen Wasserkühler - Ähnliche Themen

  • Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!

    Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen in eine privat Werkstatt neue Federn und Dämpfer verbauen lassen ( H&R Federn und Rancho RS 5000...
  • Denke ich brauche neuen Motor

    Denke ich brauche neuen Motor: Hi Leute, bin gestern mit meinem XJ  aus Dänemark nach Hause gefahren! :drive:   Beim Tankstopp ist mir aufgefallen das die ganze Fuhre samt...
  • Brauche neue Reifen KJ

    Brauche neue Reifen KJ: Hallo zusammen, ich weiss es ist ein Thema der endlosen Diskussionen aber ich habe seit Samstag einen KJ 3,7... Der Vorbesitzer hat im November...
  • Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?

    Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?: Hallo liebe Leute, ich brauche für meine Pferdewirtschaft einen neuen Jeep. Im Moment fahre ich einen Grand Cherokee ZJ Erstzulassung 95 mit...
  • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

    Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!

      Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen in eine privat Werkstatt neue Federn und Dämpfer verbauen lassen ( H&R Federn und Rancho RS 5000...
    • Denke ich brauche neuen Motor

      Denke ich brauche neuen Motor: Hi Leute, bin gestern mit meinem XJ  aus Dänemark nach Hause gefahren! :drive:   Beim Tankstopp ist mir aufgefallen das die ganze Fuhre samt...
    • Brauche neue Reifen KJ

      Brauche neue Reifen KJ: Hallo zusammen, ich weiss es ist ein Thema der endlosen Diskussionen aber ich habe seit Samstag einen KJ 3,7... Der Vorbesitzer hat im November...
    • Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?

      Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?: Hallo liebe Leute, ich brauche für meine Pferdewirtschaft einen neuen Jeep. Im Moment fahre ich einen Grand Cherokee ZJ Erstzulassung 95 mit...
    • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

      Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
    Oben