Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bräuchte mal eine Erklärung zum einstellen des Tv Kabels. Mein Getriebe schaltet von 1ten in den 2ten und vom 2ten in den 3ten leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paplo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
94
Danke
0
Standort
86316
Hallo
Bräuchte mal eine Erklärung zum einstellen des Tv Kabels.
Mein Getriebe schaltet von 1ten in den 2ten und vom 2ten in den 3ten leicht verzögert und unter Ruck,auch etwas hard,3ter auf 4ter und OD ist normal und weich.Aber erst nach dem Verteilergetriebe Ausbau und dem Ölwechsel am ATG.Zuvor waren alle Schaltvorgänge Butterweich.
Das macht er aber nur wenn er NICHT unter Last schaltet.Wenn Ich vom Stand aus Voll beschleunige schaltet er schnell aber verbunden mit einen Ruck ,aber auch nur bis zum 3ten Gang.
Hatte beim Ausbau die Halterung vom ATG mit dem Tv Kabel weg (Getriebe Seitig).
Ölstand (neues Atf+4)3mm unter Max bei Neutralstellung und laufenden Motor.
Rückhohleder am ATG ist I.O.
Speedsensor ist neu
Habe schon alles im Forum durchgelesen ,aber mein Tv Kabel sieht nicht so aus mit dem Schwarzen Druckknopf
sondern mit einer weißen Klammer.Wie stelle ich das nun wieder richtig ein?

Gruß Jürgen
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen

Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau

    Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt mehrere...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

    Brauche Hilfe beim Servopumpentausch: Hallo, ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten...
  • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

    Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau

      Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt mehrere...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
    • Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

      Brauche Hilfe beim Servopumpentausch: Hallo, ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten...
    • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

      Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
    Oben