Brauche dringend Gutachten für meinen GFK-Body

Diskutiere Brauche dringend Gutachten für meinen GFK-Body im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo nochmal, brauche dringend ein Gutachten für meinen GFK-Body (Kotflügel Heckklappe sind aus Metall)Wenn jemand noch sowas hat oder weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevilzzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
39
Danke
0
Hallo nochmal,

brauche dringend ein Gutachten für meinen GFK-Body (Kotflügel Heckklappe sind aus Metall)Wenn jemand noch sowas hat oder weiss wo man sowas bekommt wäre ich sehr dankbar wenn mir geholfen wird!Das Fahrzeug war 10 Jahre abgemeldet und wurde 1992 neu aufgebaut ,inkl GFK-Body.Der Body ist aber nicht in den Papieren eingetragen obwohl er damals immer Problemlos TÜV bekam.Jetzt 10 Jahre später meint der Tüv das ich einen Nachweis oder ähnliches haben muss und sagte mir das ich im Internet mal danach suchen soll.:) .Weiss jemand wo bei den Bödys irgentwelche Nummern oder Stempel oder Gravierungen sind wo man den Hersteller drüber ausfindig machen kann!?
Die Karosserie kam damals aus München oder Umgebung!!!Mehr Infos habe ich leider nicht!!

Wäre euch mal wieder sehr dankbar!!!

LG
 

fuerti

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo
Meine GFK- Karosserie wurde von der Fa. Wolfgang Ebner Pappenweg 86 D-8000 München gebaut.
Villeicht hilft dir das weiter .

mfg fürti
 

reddevilzzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
39
Danke
0
Hi,

hast du zufällig ein Gutachten oder kannst mir den Fahrzeugbrief kopieren oder sagst mir wie du es mit dem Tüv machst??Denke das meine auch dort her kommt.Sie wurde nämlich vor 17 Jahren aus München geholt!Wäre dir sehr dankbar

LG Markus
 

reddevilzzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
39
Danke
0
sukram74@gmx.de

Vielen Dank!Das ist ja der Hammer hier.........LG Markus
 

reddevilzzz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
39
Danke
0
Danke

aber da steht ja nchts von Fahrzeugausführung oder sowas oder fehlen da noch Seiten!?

LG
 

fuerti

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hy
nein das ist leider alles was ich habe .
hab den jeep auch so gekauft und mehr war leider nicht dabei .
aber villeicht kannst mit der nummer beim tüv etwas herausfinden .
lg fürti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Gutachten für meinen GFK-Body

Brauche dringend Gutachten für meinen GFK-Body - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
  • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

    Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
  • Brauche dringend ein Maß vom Montagewinkel Sunrider for Hardtop

    Brauche dringend ein Maß vom Montagewinkel Sunrider for Hardtop: Hallo, gestern habe ich mein Sunrider for Hardtop wieder montiert. Leider habe ich die beiden schwarzen Montagewinkel, die hinten über Sitzen...
  • Brauche dringend Kaufberatung WH 5,7l Hemi

    Brauche dringend Kaufberatung WH 5,7l Hemi: Hallo Leute, ich will mir einen Jeep zulegen...mein Traum. Eigentlich soll es ein V8 werden. Budget ca. 18.000Euro Habe jetzt beim örtlichen...
  • ich brauche dringend ein gutachten dass 33er auf dem YJ zugelassen sind

    ich brauche dringend ein gutachten dass 33er auf dem YJ zugelassen sind: hier mein problem... ich habe 33x12.5x15 ( als sommerreifen ) eingetragen. im winter hab ich jetzt 265/75/R16 die den 33ern am nächsten kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben