Bräuchte mal eine verrückte Idee für Weihnachtsfeier

Diskutiere Bräuchte mal eine verrückte Idee für Weihnachtsfeier im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Bräuchte dieses Jahr mal eine verrückte Idee für die diesjährige Weihnachtsfeier. Geht ja jetzt Ruck Zuck da steht der Baum schon in der Bude u...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Bräuchte dieses Jahr mal eine verrückte Idee für die diesjährige Weihnachtsfeier. Geht ja jetzt Ruck Zuck da steht der Baum schon in der Bude u. man geht mit den Kollegen auf die Weihnachtsfeier. Bin es aber satt immer langweilig essen zu gehen oder auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Bin mal gespannt ob die diesjährige Feier aufgrund einer Eurer Ideen stattfindet.
Will die Feier auch mißbrauchen das wir als Kollegen wieder mal näher zusammen rücken um wieder ein besseres kollegiales Team zu werden.
Also meine jetzt keine Saufarien wo rumgepoppt wird.
Bin schon richtig gespannt auf Eure Ideen.
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hi Ulrike
Geht ne Runde Bowlen mit anschließendem (oder vorherigen) Essen :rolleyes:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Tach Ulrike.
Ihr könnt ja "Wichteln", wenns nicht zu viele Leute sind. Wenns actionreicher (?) zugehen soll, könnte man sich ja z.B. mit verbundenen Augen Pudding füttern......oder Äpfel aus nem Wasserbottich mit den Zähnen holen.......für den besinnlichen Teil könnte der Chef eine Weihnachtsgeschichte vorlesen?
Kegeln, Essen gehen................und ganz wichtig.............versaut euch den Abend nicht mit Firmenangelegenheiten :drink:

Bei uns damals hatts so recht lustige Sachen gegeben, wo die meißten noch nach Weihnachten drüber gesprochen haben.......soll heißen......hat Summasummarum allen Spaß bereitet..........und das ohne Beischlafaktivitäten :inlove:

Gruß Melin :rolleyes:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hi Ulrike
Geht ne Runde Bowlen mit anschließendem (oder vorherigen) Essen :rolleyes:
Hatten wir auch schon... war wirklich cool... und ein riesen Spaß... auch wenn ich damals mit dem höchsten Alkoholkonsum aufgefallen bin... (3 :inlove:)

Wir hatten zwar knapp 80km bis zur Bowling Bahn, aber soweit ich weiß würden es alle wieder machen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.821
Danke
2.428
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Also meine jetzt keine Saufarien wo rumgepoppt wird.
Scheint ja nicht verrückt zu sein - schon mal ausprobiert? Ansonsten hätt ich euch einen Swinger-Club nahe gelegt..... :rolleyes:

Oder ein nettes, sättigendes Essen und danach ins Kabarett-Theater.....oder umgedreht.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ulrike, sag uns doch erstmal was ihr für ein Haufen seid...
Dann kommen sicher maßgeschneidertere Tips... :rolleyes:
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Na da ist ja schon einiges dabei,nur wieder alle unter einen Hut zu bekommen das wird wohl wieder schwierig werden.
Sealriders Idee war schon mal nicht schlecht u. Theater von XJ988 wäre auch mal zu überdenken.
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
@mysticranger
Wir sind ein Haufen Krankenschwestern/-pfleger u. arbeiten in der Psychiatrie.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.905
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Ulrike,

ich weiß jetzt nicht, wie viele Ihr seid. Wenn nicht mehr als 10-12: Was haltet Ihr von selber Kochen im Restaurant? Bieten zu Weihnachten ja jede Menge Lokale an - und das ist echt super, weil man durch die Kocherei nicht "abgelenkt" wird, über den Job zu sprechen.

:rolleyes: Frohe Weihnachten!

Dirk
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Ulrike,
Event-Gastronomie? Z.B.: Ritteressen auf einer alten schaurigen Burg (wird bei uns oft angeboten).
Palazzo von Wohlfahrt (teuer aber geil)
Kabarett u. Essen
Dinner-Krimi (Ihre esst u. spielt mit)

oder fahrt aufs Land in einen urigen Gasthof mit Übernachtung, essen u. trinken dann bei Frost u. hoffentlich Schnee eine Nachtwanderung.

oder, ach macht doch was ihr wollt.....

Gruß Thomas :rolleyes:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hallo,
Kart fahren ist eine Supersache für etwa 10-50 Leute.
Es wird die gesamte Kartbahn für 1 Stunde gemietet.
Das kostet ca 500.-
Vorteil: individuelle Betreuung und Erklärung ohne Zeitdruck.
Es gibt Ausdrucke für jeden Fahrer.
Nach 5 Minuten sind eh die meisten platt, die Arme sind lahm.
So kommt jeder mal dran. Alle waren begeistert.
Wir waren 25 Leute.
Programm:
18h Kart fahren
ab ca 20h essen gehen
Gruss
Klaus
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Also da ist doch einiges interess. dabei,werde mir Eure Vorschläge mal aufschreiben,schade das einige Sachen so weit weg sind.
Die Idee mit dem Krimidinner fände ich auch genial.
In Frankfurt gibt es das Haus der Sinne wo man im Stockdunklen sein Mahl zu sich nimmt,kennen aber schon viele bei uns.
Vielleicht wirds ja doch noch was dieses Jahr.
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Ulrike,
das Ritteressen gibt es übrigens in der Ronneburg, also gar nicht so weit weg von Euch.
Man kann auch jemanden an den Pranger stellen. Ist doch auch ganz nett.
Gruß Thomas :top:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.190
Danke
4.085
Standort
OS -Land
Gaaanz wichtig um die Jahreszeit: keine Weihnachtsdeko, keine Weihnachtslieder, kein Weihnachtsmann
:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte mal eine verrückte Idee für Weihnachtsfeier

Bräuchte mal eine verrückte Idee für Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben