Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, seit Dezember fahre ich einen KJ sport 2,8 CRD. In diesem Auto ist keinerlei "Bordwerkzeug". Mein Händler sagt, das gibts nicht mehr. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maasen

Maasen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Brüggen
Hallo,

seit Dezember fahre ich einen KJ sport 2,8 CRD.
In diesem Auto ist keinerlei "Bordwerkzeug". Mein Händler sagt, das gibts nicht mehr.

Ich möchte aber das wichtigste Werkzeug an Bord haben.
Was soll ich mir anschaffen? und welche "Grössen"

Freu mich auf Eure Anfworten und Danke schon jetzt für jede Hilfe.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
ich würd sagen vergiss es, das was im notfall benötigt wird liegt eh zu haus in der garage :wave:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hab auch nur Wagenheber, Radkreuz und Abschleppseil dabei.
In den Urlaub hab ich ne Werkzeugkiste mit allen möglichen Schlüsseln usw. mitgenommen, aber für ums Haus brauch ich das nicht.
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Da ich ja kein Selbstschrauber bin hier die Frage eines Laien:
Braucht man für KJs und alle anderen Jeeps eigentlich Zoll-Schlüssel - oder wie? :wave:

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.

    Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.: Hallo zusammen hat jemand eventuell ein Bild wie das Werkzeug und der Wagenheber unter die Rücksitzbank befestigt wird. bei mir hat man dort...
  • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

    Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
  • Wagenheber / Bordwerkzeug ?????

    Wagenheber / Bordwerkzeug ?????: Hallo, habe den XJ ganz frisch. Kann mir jemand sagen, wo ich das Bordwerkzeug und den Wagenheber (falls vorhanden) finden kann.:newlaugh...
  • Ähnliche Themen

    • Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.

      Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.: Hallo zusammen hat jemand eventuell ein Bild wie das Werkzeug und der Wagenheber unter die Rücksitzbank befestigt wird. bei mir hat man dort...
    • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

      Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
    • Wagenheber / Bordwerkzeug ?????

      Wagenheber / Bordwerkzeug ?????: Hallo, habe den XJ ganz frisch. Kann mir jemand sagen, wo ich das Bordwerkzeug und den Wagenheber (falls vorhanden) finden kann.:newlaugh...
    Oben