Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

Diskutiere Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js64

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
70
Danke
9
Hi,

nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug ergänzen kann (z.B. Maulschlüssel zur Antennenmontage).

Sowohl im Auto als auch in der Betriebsanleitung kann ich keinen Hinweis auf Bordwerkzeug finden. Ich habe nur den Wagenheber unter dem Kofferraumdeckel und ein 1.Hilfe-Set des Jeep-Händlers gefunden.

Wird der Wagen tatsächlich ohne Werkzeug ausgeliefert oder muß ich nochmal nachsehen gehen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
@ JS64 wie bist du mit deinem Auto zufrieden ?
Hat alles gut geklappt?
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Das Bordwerkzeug besteht nur aus Wagenheber und einem Wickel mit Steckschlüssel für die Radmuttern und Kurbel für den Heber.

Gruß

Daniel
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ist doch Kein Jaguar :D . Mein alter XJ 6 hatte von Werk ab ein kleines schickes Jaguar Werkzeugköfferchen an Bord...
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.862
Danke
1.772
Standort
21217
Ich hab immer ne 5kg Tasche Werkzeug dabei. Torx, zöllige Schlüssel, sehr gute Zangen und Schraubendreher und natürlich Draht, Panzertape und Kabelbinder und jede Menge Kleinteile. Das fehlte noch, daß ich mich auf irgenwelche Mobility Garantien verlasse.
 

js64

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
70
Danke
9
@ JS64 wie bist du mit deinem Auto zufrieden ?
Hat alles gut geklappt?
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Scheint auch noch dicht zu sein, der Extremtest steht jedoch noch aus (Klimawandel sei dank, ich mag diese Steinzeit).

Werkzeug besorge ich mir dann bei Gelegenheit. Im ADAC bin ich bereits, aber nur weil ich in der Vergangenheit oft mit alten Autos unterwegs war. ADAC bleibt auf jeden Fall mein Hauptwerkzeug, bin kein Selbstschrauber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.

    Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.: Hallo zusammen hat jemand eventuell ein Bild wie das Werkzeug und der Wagenheber unter die Rücksitzbank befestigt wird. bei mir hat man dort...
  • Wagenheber / Bordwerkzeug ?????

    Wagenheber / Bordwerkzeug ?????: Hallo, habe den XJ ganz frisch. Kann mir jemand sagen, wo ich das Bordwerkzeug und den Wagenheber (falls vorhanden) finden kann.:newlaugh...
  • Bordwerkzeug

    Bordwerkzeug: Hallo, seit Dezember fahre ich einen KJ sport 2,8 CRD. In diesem Auto ist keinerlei "Bordwerkzeug". Mein Händler sagt, das gibts nicht mehr. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.

      Bordwerkzeug unter Hecksitzbank.: Hallo zusammen hat jemand eventuell ein Bild wie das Werkzeug und der Wagenheber unter die Rücksitzbank befestigt wird. bei mir hat man dort...
    • Wagenheber / Bordwerkzeug ?????

      Wagenheber / Bordwerkzeug ?????: Hallo, habe den XJ ganz frisch. Kann mir jemand sagen, wo ich das Bordwerkzeug und den Wagenheber (falls vorhanden) finden kann.:newlaugh...
    • Bordwerkzeug

      Bordwerkzeug: Hallo, seit Dezember fahre ich einen KJ sport 2,8 CRD. In diesem Auto ist keinerlei "Bordwerkzeug". Mein Händler sagt, das gibts nicht mehr. Ich...
    Oben