Bordcomputeranzeige geht nicht mehr am WJ Bj.02

Diskutiere Bordcomputeranzeige geht nicht mehr am WJ Bj.02 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Bordcomputeranzeige (die in der Mitte oben, Km-Anzeige, Service, Verbrauch) ihr wisst schon, gibt keinen mucks mehr von sich, einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freewheelin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, meine Bordcomputeranzeige (die in der Mitte oben, Km-Anzeige, Service, Verbrauch) ihr wisst schon, gibt keinen mucks mehr von sich, einfach nur schwarz.
 
Sicherungen ja da gibt es viele, nur wo anfangen, habe bisher platz nr. 8 angeschaut alles in Ordnung. Ist das womöglich nur die beleuchtung,
 
Wie würdet ihr vorgehen bei der Fehlersuche?
 
Bedanke mich bei euch!
 
Gruß
gerhard
 
Kanzler

Kanzler

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Hi,
 
schau mal über den Sicherungskasten unten im Fußraum ( Fahrerseite ) ob die Quatratischen Stecker festsitzen bzw. noch richtig Kontakt haben ! Gegebenfalls die Schrauben mit der 10er Nuss und kleine Knarre nachziehen !!!
 
Gruß Kanzler
 

Davidson

Member
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Wiggertal CH
freewheelin schrieb:
Hallo, meine Bordcomputeranzeige (die in der Mitte oben, Km-Anzeige, Service, Verbrauch) ihr wisst schon, gibt keinen mucks mehr von sich, einfach nur schwarz.
 
Sicherungen ja da gibt es viele, nur wo anfangen, habe bisher platz nr. 8 angeschaut alles in Ordnung. Ist das womöglich nur die beleuchtung,
 
Wie würdet ihr vorgehen bei der Fehlersuche?
 
Bedanke mich bei euch!
 
Gruß
gerhard
 

Hallo
Hab genau das gleiche Problem.
Hat bei mir aber nix mit der Sicherung zutun.
Bei mir ists die sogennante ( leiterplatte) im Display. Die kann aus verschidenen Gründen den Geist aufgeben. Z.b. Im Winter wenn es Kalt ist oder angeblich alters bedingt. Kommt anscheined haufig vor.....
 
Gruss Davidson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputeranzeige geht nicht mehr am WJ Bj.02

Bordcomputeranzeige geht nicht mehr am WJ Bj.02 - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

    Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Motor geht sporadisch aus

    Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Ähnliche Themen

    Oben