Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe mich heute mal mit meinem Bordcomputer (meine das ding unterm dach, über der mittelkonsole/handbremse) beschäftigt. Leider hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baxx

baxx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Gütersloh
Hallo,
ich habe mich heute mal mit meinem Bordcomputer (meine das ding unterm dach, über der mittelkonsole/handbremse) beschäftigt. Leider hab ich keine Anleitung für das Ding, habe aber gesehen das da auch ein Thermometer bei ist. Das zeigt allerdings permanent Null-Grad an, der Kompass in der gleichen Anzeige funktioniert. Hat jemand ne Idee wie ich das reparieren kann ?
Dann war da glaub ich noch sowas wie ne Uhr ... hab dann einfach mal nen bisschen rum gedrückt und aufeinmal fing das Ding an zu zählen ... was hat es damit auf sich ? :blink:
Ist ein XJ Bj. 00 2,5l diesel ...

gruß baxx :wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Kompass, Außen-Temperatur, gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch, momentaner Verbrauch, Kilometer die Du noch fahren kannst :blink:

:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn der immer 0° C anzeigt könnte der Temperaturfühler defekt sein. Der sitzt vorne hinter der Stossstange.

:wave:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich denke mal eher Abteilung not-to-do-Vorhaben.

Der BC wurde erst ab Facelift verbaut.

:wave:

Micha
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Kompass, Außen-Temperatur, gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch, momentaner Verbrauch, Kilometer die Du noch fahren kannst :p

:judge:
???
Kompass, Außen-Temperatur, gefahrene Kilometer- JA
urchschnittsverbrauch, momentaner Verbrauch, Kilometer die Du noch fahren kannst bier -NEIN- zumindest meiner nicht :blink: oder ich bin zu doof um mit einem Komp. und 2 Knoepfen zurecht zu kommen :wave:

Kann nich mal jemand aufklaehren?
Ich kann in den ausstatungsvarianten keie "vereinfachte" Version des Komputers finden :wave:

:nuts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Bordcomputer JK Bj.2012

    Bordcomputer JK Bj.2012: Hallo Jeep Freunde , Mein Bordcomputer ist seit letzter Woche "schwarz" Das Problem hatte ich schon einmal ,bein Neustart war es aber erstmal...
  • Tachoeinheit / Bordcomputer

    Tachoeinheit / Bordcomputer: Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bordcomputer worauf ich ihn im Dezember letzten Jahres auf Garantie...
  • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

    Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

      „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
    • Bordcomputer JK Bj.2012

      Bordcomputer JK Bj.2012: Hallo Jeep Freunde , Mein Bordcomputer ist seit letzter Woche "schwarz" Das Problem hatte ich schon einmal ,bein Neustart war es aber erstmal...
    • Tachoeinheit / Bordcomputer

      Tachoeinheit / Bordcomputer: Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bordcomputer worauf ich ihn im Dezember letzten Jahres auf Garantie...
    • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

      Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
    Oben