Bodylift Distanzklötze nähe Kühler

Diskutiere Bodylift Distanzklötze nähe Kühler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo am abend, eine Frage hätte ich an euch: Mein TJ hat ein 1" BL und einer der kegelförmigen Distanzklötze, die vorn am Rahmen unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo am abend,
eine Frage hätte ich an euch:
Mein TJ hat ein 1" BL und einer der kegelförmigen Distanzklötze, die vorn am Rahmen
unter der Karosse in der Nähe des Kühler sitzen, hat sich wohl verflüchtigt (der linke), jedenfalls fehlt der. :blush:
Wie sind die Dinger normal festgemacht und ist das ein Akt so einen wieder einzubauen ?
Muß ich da etliches lösen, oder kann man die Karosse vom Rahmen irgendwie spreizen und das
Ding dann einfach dazwischen einsetzen ??
Grüße
Harald
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Harald

Ich könnte mir vorstellen, dass Du einen Ersatzklotz ohne Problem in den Zwischenraum schieben kannst und von unten die Befestigungsmutter einschieben und anschrauben kannst.

Falls es nicht klappt, die anderen BL Schrauben leicht lösen mit Wagenheber Karrosserie anheben und dann sollte es klappen.

Gruss Matthias
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ok, muss ich dann versuchen. Momentan hab ich das Auto im Winterquartier
und nicht zugänglich, und das Foto hab ich versemmelt:
aber der Distanzhalter ist kegelig und steht auf der Spitze,
müsste also von oben in der Karosserie geschraubt werden, da weiß ich noch nicht
wie man da rankommen könnte ?
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
das ist noch besser, heute hab ich das Ersatzteil bekommen (Garantie):
da ist nur ein Nippel oben dran, der in das Loch gedrückt werden muß, :blush:
anstatt von oben eine Schraube reinzudrehen:



Jetzt wundert´s mich auch nicht mehr, daß der sich verkrümelt hat.
Vielleicht kann ich den ja irgendwie einkleben.
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Ja,
das sind die Orginalen.
Beim Bodyliftkit sind längere
zum schrauben bei mir dabei gewesen.

Gruß
Dirk
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
@Thomas:
das wenn ich wüsste ! Ich hab´s damals einbauen lassen und der BL sollte aus dem Programm
der Firma mit den grünen Federn sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodylift Distanzklötze nähe Kühler

Bodylift Distanzklötze nähe Kühler - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk vs. Bodylift

    Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
  • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

    Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
  • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

    Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
  • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

    Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
  • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

    Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk vs. Bodylift

      Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
    • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

      Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
    • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

      Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
    • Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?

      Bodylift 0,75 oder 1" mit TÜV - wer hats? Woher?: Hey, mein JKU hat ein 2.5er AEV-Fahrwerk dass mir sehr gut gefällt. Ich würde gerne etwas höher, aber das Fwk soll bleiben, da mit einer...
    • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

      Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
    Oben