Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?

Diskutiere Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, sorry das ich soviel frage. Habe aber den Jeep erst seit letzter Woche. Von Anfang an ist uns aufgefallen, das es im Jeep sehr warm ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo,
sorry das ich soviel frage. Habe aber den Jeep erst seit letzter Woche. Von Anfang an ist uns aufgefallen, das es im Jeep sehr warm ist. Gerade habe ich festgestell, das hinterm Beifahrersitz das Bodenblech vom Fußraum Rücksitz nach einigen KM so heiß ist, das man es nicht anfassen kann. Direkt darunter sitzt der Auspuff. ( der letzte Topf ). Ist das richtig so? Solte ich ein Blech zwischen setzen? Wieviel Platz sollte zw.Auspuff und Unterboden sein? Macht mir doch etwas Sorge.
MfG
Maddin
 

Frewil

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
Hallo!
Wär nicht schlecht wenn du deine Signatur ausfüllen würdest.
Dann wüsste jeder um welches Auto es sich handelt,und man könnte helfen.
Wenn es ein XJ ist. Ja das ist normal, mach ein Abschirmblech drunter und gut iss.
Gruss
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo,
Sig. habe ich bearbeitet. Danke für den Tip. Es ist ein YJ.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die hitze kommt vom kat (sitzt direkt unter'm BF sitz) und ist normal
greif mal direkt vor dem sitz an's bodenblech, das ist genau so warm
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
O.K., bastel mir vielleicht was eigenes. Muss es Alu sein oder tut es auch ein verzinktes Blech?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal?

Bodenblech übern Auspuff hinterer Fußraum total heiß!!! Normal? - Ähnliche Themen

  • Bodenbleche und Rahmen

    Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
  • Jeep xj Bodenblech Kofferraum

    Jeep xj Bodenblech Kofferraum: Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück...
  • Bodenbleche Cherokee XJ

    Bodenbleche Cherokee XJ: Hallo da es sich nicht zu Flicken lohnt und ich es gescheid machen will, komme ich nicht darum herum die Bodengruppe zu erneuern! In meinem...
  • Bodenblech Fußraum Rost

    Bodenblech Fußraum Rost: Guten Tag zusammen, nachdem mir der Fußraum des Wranglers doch zu sauber vorkam, habe ich mich dran gemacht, den Dröhnschutz abzukratzen und bin...
  • Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

    Welcher Händler in D führt Bodenbleche?: Tag!   Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne...
  • Ähnliche Themen

    • Bodenbleche und Rahmen

      Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
    • Jeep xj Bodenblech Kofferraum

      Jeep xj Bodenblech Kofferraum: Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück...
    • Bodenbleche Cherokee XJ

      Bodenbleche Cherokee XJ: Hallo da es sich nicht zu Flicken lohnt und ich es gescheid machen will, komme ich nicht darum herum die Bodengruppe zu erneuern! In meinem...
    • Bodenblech Fußraum Rost

      Bodenblech Fußraum Rost: Guten Tag zusammen, nachdem mir der Fußraum des Wranglers doch zu sauber vorkam, habe ich mich dran gemacht, den Dröhnschutz abzukratzen und bin...
    • Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

      Welcher Händler in D führt Bodenbleche?: Tag!   Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne...
    Oben