Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

Diskutiere Welcher Händler in D führt Bodenbleche? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tag!   Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Comancheep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
12
Danke
12
Standort
OG
Tag!
 
Ich habe neulich einen MJ erworben, bei dem vermutlich* der Boden im Beifahrerfußraum durch ist (bekanntes Problem). Bevor Ich so 'ne Bodenhälfte aus den US&A einfliegen lasse; gibt es in D Händler die sowas führen? Tante Googl konnte nicht sehr helfen... 
 
Bedanke mich!
 
Gruß,
Jan
 
*Auto noch nich abgeholt, die Frage quält mich aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Händler in D führt Bodenbleche?

Welcher Händler in D führt Bodenbleche? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen

    Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen: Hallo, weiss hier jemand ob der Motor ausgeht wenn ich über die 20 km bin oder "nur" nicht wieder anspringt bzw ob sich diese Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben