Blinklicht für Anhängerbetrieb

Diskutiere Blinklicht für Anhängerbetrieb im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich hoffe das ich hier mal schnelle Hilfe bekomme. Bei meinem KJ gehen Beide Blinklichter am Anhänger nicht mehr . Sicherungen sind wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanning

Hanning

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Hallo,

ich hoffe das ich hier mal schnelle Hilfe bekomme.

Bei meinem KJ gehen Beide Blinklichter am Anhänger nicht mehr .

Sicherungen sind wohl ok. Ist da evtl. noch ein zusätzliches Relais irgendwo zugeschalten oder dergleichen ?

Weiß mir keinen Rat mehr. wenn eine Seite nicht ging ok, aber beide ?

Für schnelle Anworten wäre ich sehr dankbar, da ich am WE den Hänger brauche.
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
wenn der normale Blinker geht könnte es ein Anschlußproblem sein
 
Hanning

Hanning

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Habe die ganze Dose schon zerlegt. alles OK. Aber das nervige piepen geht auch nicht. ist da evtl . ein zusammenhang ? und hinten rechts in der verkleidung klickt was mit. hört sich an wie ein relais.
 
Hanning

Hanning

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Ja . Aber das ganze scheint hinter der riesen kunststoffverkleidung zu sein.

Eh ich die ab, und gescheige denn wieder dran habe - :rolleyes:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
kann zum KK nicht wirklich was sagen.

Beim WH sitz hinten links ein steuergerät...
Das habe ich durch einen Kuzschluss an der Dose leider auch schon mal gekillt...Ging alles bis auf einen Blinker...
Nach dem Austausch war alles o.k.
 
Hanning

Hanning

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
:inlove: hurra, habe das rätsel gelöst !

Also mal für die Nachwelt. Hinter der hinteren Verkleidung ( einfach abreißen - nur geklipst) ist noch eine 10 A Flachsicherung . Aber eine "Große" , nicht wie im Sicherungskasten solch Kleine.

Darauf muss man erstmal kommen. Stutzig gemacht hat mich nur , das dieses nervige piepsen auch nicht mehr ging.
Und dieser Nervton kam bzw. kommt jetzt wieder aus der Ecke.

Werde diesen Nervton bei dieser Gelegenheit mal gleich liquidieren :drink:

Stichworte für Suchmaschine:

Blinklicht ; Anhänger ; Sicherung ; Anhängekupplung ;

Danke an Alle fürs gemeinschaftliche Kopfzerbrechen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinklicht für Anhängerbetrieb

Blinklicht für Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

  • Blinklicht von Bremslicht trennen

    Blinklicht von Bremslicht trennen: Haben hier einen Wrangler MJ2016 der wegen Umzug aus den USA nach Deutschland gekommen ist. Bremslicht und Blinklicht laufen ja über das gleiche...
  • Blinklichter weiß vom 2014er

    Blinklichter weiß vom 2014er: Liebe Forumsgemeinde,   hab gesucht, aber nichts gefunden: Ich würde gern die gelben Blinklichter meines 2013er JK gegen die weißen vom 2014er...
  • SOS Blinklicht geht nicht 03er WJ

    SOS Blinklicht geht nicht 03er WJ: Hallo Bei meinem WJ 4.7 H.O. Overland aus Bj 2003 funktioniert seit gestern überhaubt kein Blinklicht mehr.   Gestern ruft mich meine Holde von...
  • Vorderes Innenlicht, Alarm und Blinklichter funktionieren nicht !

    Vorderes Innenlicht, Alarm und Blinklichter funktionieren nicht !: Guten Abend ! Mein Problem ist folgendes : Seit einer Woche funktioniert das vordere Innenlicht nicht. Der Alarm wird nicht aktiviert wenn ich...
  • Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht)

    Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht): Hallo Freunde, habe günstig 2 originale Rückleuchten für meinen YJ bekommen und möchte nun "zurück bauen" Mit der Abnahme hab ich schon geklärt...
  • Ähnliche Themen

    • Blinklicht von Bremslicht trennen

      Blinklicht von Bremslicht trennen: Haben hier einen Wrangler MJ2016 der wegen Umzug aus den USA nach Deutschland gekommen ist. Bremslicht und Blinklicht laufen ja über das gleiche...
    • Blinklichter weiß vom 2014er

      Blinklichter weiß vom 2014er: Liebe Forumsgemeinde,   hab gesucht, aber nichts gefunden: Ich würde gern die gelben Blinklichter meines 2013er JK gegen die weißen vom 2014er...
    • SOS Blinklicht geht nicht 03er WJ

      SOS Blinklicht geht nicht 03er WJ: Hallo Bei meinem WJ 4.7 H.O. Overland aus Bj 2003 funktioniert seit gestern überhaubt kein Blinklicht mehr.   Gestern ruft mich meine Holde von...
    • Vorderes Innenlicht, Alarm und Blinklichter funktionieren nicht !

      Vorderes Innenlicht, Alarm und Blinklichter funktionieren nicht !: Guten Abend ! Mein Problem ist folgendes : Seit einer Woche funktioniert das vordere Innenlicht nicht. Der Alarm wird nicht aktiviert wenn ich...
    • Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht)

      Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht): Hallo Freunde, habe günstig 2 originale Rückleuchten für meinen YJ bekommen und möchte nun "zurück bauen" Mit der Abnahme hab ich schon geklärt...
    Oben