Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht)

Diskutiere Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht) im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde, habe günstig 2 originale Rückleuchten für meinen YJ bekommen und möchte nun "zurück bauen" Mit der Abnahme hab ich schon geklärt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangleruwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Freunde,

habe günstig 2 originale Rückleuchten für meinen YJ bekommen und möchte nun "zurück bauen"
Mit der Abnahme hab ich schon geklärt, das passt.
Nur find ich nirgends einen originalen Schaltplan für die Lichtanlage YJ US Ausführung.
Wer hat einen Tipp ?
LG vom Uwe
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
willst du's original rot bllinken lassen?? (schwieriger)
oder wie viele andere auch
oben in den rückfahrscheinwerfer ne gelbe birne rein zum blinken
und unten rot brems & rücklicht? (einfach)

 

Wrangleruwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Die Idee mit der gelben Birne ist auch nicht schlecht, aber ich wollte schon original rot blinken lassen.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich persönlich finde rote blinker ätzend ahem nervig
da weiste nie, bremst der noch oder blinkt der schon oder bremst der wieder

meine abneigung hatt aber auch einen grund.
hier ist ja die airbase mit 1000 amis
und die fahren alle (na die meisten) wie ein fahrschul anfänger
die eiern echt nervig durch die stadt
bis letztes jahr hatten die wenigstens noch ihre eigenen nummern schilder
mit HK, AF, AD u.s.w und man hat sie meilen weit erkannt
nun fahren die mit den ganz normalen deuschen schildern
mit WI wie alle hier rum

und bekommen auch noch problemlos
ein 80er nummernschilder an ihre jeeps & andere karren
 

Wrangleruwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Prima Forum hier,
tolle Antworten !!!
Hat mir echt weiter geholfen ;)

Ausser ftec, danke für deine erste Meldung.
 
EZrider

EZrider

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
29
Danke
0
Hallo Wrangleruwe.
Ich habe mir kürzlich einen Kanadier zugelegt. Was ist Dein Problem? Ggf. kann ich Dir meine Rücklichtverkabelung nennen - so Dir das weiterhilft.
Jason
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht)

Schaltplan YJ Rückleuchten original US (rotes Blinklicht) - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    Oben