Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist

Diskutiere Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich hab es schon mal geschrieben meine Blinker gehen zu schnell wenn ich das Licht an habe aber seit ich ein AHK dran hatte alle Lampe gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
Hallo ich hab es schon mal geschrieben meine Blinker gehen zu schnell wenn ich das Licht an habe aber seit ich ein AHK dran hatte alle Lampe gehen und das Relais ist es auch nicht wenn das Licht aus ist dann  gehen die Blinker normal .
Ich bin mit mein Latein zu ende alles durchgemessen kein Fehler.
Ist jemand hier in Hanau der sich da aus kennt und vielleicht kann sie oder er mir helfen wo das Summen herkommt vorne ob es von der Kardanwelle oder Antriebswelle.
mfg Olli
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn du paar Satzzeichen setzen würdest, könnte dir evtl. auch jemand helfen...ich find mich in deinem Kauderwelsch nich zurecht!
 
Mache doch wenigstens Absätze, wenn du die Punkte nicht findest!
 
:jester:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Man könnte auch noch mehr Probleme in einen Thread packen......
 
Hat das Blinkerproblem etwas mit der AHK zu tun? Kann ich aus der Buchstabensuppe nicht so recht rauslesen. Betrifft es die Blinker rechts wie links? Tritt das bereits bei Standlicht oder erst bei Abblendlicht auf?
 
Und, last but not least, um welche Gehhilfe gehts denn eigentlich??? Ist das so schwer?
 

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
Also Noch mal .
Der Blinker Blinkt normal wenn ich das Licht am Fahrzeug aus habe, der läuft nur schneller wenn ich das Licht einschalte , und das schon beim Standlicht Rechts und Links.
Habe ich ein Anhänger dran geht nur die rechte Licht seite nicht vom Hänger,  und beide Blinker gehen nicht, und die Blinker am Auto geht dann sehr schnell , auch wenn das Licht aus ist.
Die Relais hinten im Kofferraum sind in Ordnung hab das Relais getauscht, aber das Problem ist geblieben.
Was es mit der Vorderachse ist kann ich nicht sagen denn jeder sagt was anderes der mit mir gefahren ist.
Ich mache an mein Auto die Reparaturen selber da ich jemand kenne der eine Hebebühne hat.
Jetzt ist ein neues Problem dazu gekommen .
Ich hab die Lüfterklappen er neuer da die gebrochen waren aber die Heizung wird nicht Warm.
Ach so entschuldige bitte da ich legasteniger bin liegt mir das  schreiben nicht so gut.
MGF Olli
Ach so Ich hatte vorher ein Range Rover P 38 4,6 der hat mir noch mehr Probleme gemacht als der Jepp
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist nicht ganz Einfach, deine Thematik...
 
Es fehlt noch eine Information: Was für einen Karren hast du?
 
Und wenn du nur kurze Sätze machst, brauchst du keine Kommas und so was.
 
 
Zum Problem:
 
Schau doch mal nach, ob du die richtigen Glühlampen verwendet hast, und ob sie auch Richtig!!! in der Fassung sitzen.
Dann suche dir das Kabel zur Anhängekupplung, schau, ob irgendwo ein Stecker ist, wo man das abtrennen könnte.
Hast Du einen Adapter auf der Dose stecken(13pol. auf 7 pol. oder umgedreht?)
 
Zur VA ...
 
Ein Summen...lastabhängig?
Mal auf die Hebebühne und mittels Sthetoskop mal das Diffgehäuse abhören.
 
Heizung:
Lüftungsklappen...(das kann ja eigentlich nur ein WJ sein.. :thefinger_red: )
 
Hast du sie kalibriert? Laufen die beiden Stellmotoren?
 
:wave:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi olli,
 
blinkfrequenz:
ja wie jetzt durgemessen und alles ok, wenn am hänger nur die hälfte funktioniert??? denk der fehler liegt im ahk-e-satz, steckdose oder ahk-stg begraben.
 
heizungsklappen:
die sind wieder schrott. schau nach und du wirst es sehen.
 
geräusch vorn:
siehe heisseluft
 
gruss emil
 

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
Hallo danke ich werde mir noch mal die AHK Steckdose kontrollieren .
Also Ich Fahre ein WJ 4,7 Bj 2000 . Und ich hab die Klappe mit der Stahlstift drin also könnte , und dürfte sie nicht mehr defekt gehen.
Ich hab sie aber leider nicht kalibriert, den ich hab gelesen das sie sich von alleine einstellen?  
Jetzt ist mir auch aufgefallen es wird leicht warm vorne aber nicht richtig.
 
MFG Olli
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist

Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht mehr

    Blinker geht nicht mehr: Bei meinem Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO geht der Blinker nicht mehr. Es klickt nicht mehr und blinkt auch nicht mehr. Die Warnblinke geht aber...
  • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

    WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
  • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

    Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
  • Blinker vorne geht nicht mehr

    Blinker vorne geht nicht mehr: Moin Leute , ich brauch mal euren Rat , ich bin mit meinem Latein am Ende ... Seit gestern morgen funktioniert bei mir der linke vordere Blinker...
  • Blinker geht so schnell

    Blinker geht so schnell: Hallo, wenn ich blinke, geht der blinker so schnell als die birne kaputt wäre. Wenn ich meinen Warnblinker betätige, ist alles ganz normal. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker geht nicht mehr

      Blinker geht nicht mehr: Bei meinem Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO geht der Blinker nicht mehr. Es klickt nicht mehr und blinkt auch nicht mehr. Die Warnblinke geht aber...
    • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

      WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
    • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

      Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
    • Blinker vorne geht nicht mehr

      Blinker vorne geht nicht mehr: Moin Leute , ich brauch mal euren Rat , ich bin mit meinem Latein am Ende ... Seit gestern morgen funktioniert bei mir der linke vordere Blinker...
    • Blinker geht so schnell

      Blinker geht so schnell: Hallo, wenn ich blinke, geht der blinker so schnell als die birne kaputt wäre. Wenn ich meinen Warnblinker betätige, ist alles ganz normal. Ist...
    Oben