Blinker geht so schnell

Diskutiere Blinker geht so schnell im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wenn ich blinke, geht der blinker so schnell als die birne kaputt wäre. Wenn ich meinen Warnblinker betätige, ist alles ganz normal. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, wenn ich blinke, geht der blinker so schnell als die birne kaputt wäre. Wenn ich meinen Warnblinker betätige, ist alles ganz normal. Ist das ein relai für Blinker und Warnblinker?
Habe ich nen massefehler?
Was könnte das sein?
Gruss
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hatte ich auch mal für längere Zeit. Es trat jedesmal nach dem Besuch einer Autowaschanlage auf (links wie rechts), alle Birnen waren aber i.O.
Ich habe dann den Blinker einer Seite mal längere Zeit zu Hause durchlaufen lassen. Nach einigen Minuten lief er dann regelmäßig wieder normal.
Meine Werkstatt hat keinen Fehler gefunden, abdichten half auch nicht.
Nach einiger Zeit hörte der ganze Spuk wieder von alleine auf und ist auch bis heute nicht wieder aufgetreten.

Gruß
Winter :confused:
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hast Du eine AHK dran? ich habe mir mal einen 13Pol --> 7Pol Adapter gekauft und den zur Probe montiert und gleich dran lassen. Resultat war auch, dass der Blinker zu schnell ging, weil die Steuerung gemeint hat, dass die Binker des nicht vorhandenen Anhängers defekt sind.

Vielleicht an der AHK Elektrik etwas faul, falls Du eine hast?
 

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hast Du eine AHK dran? ich habe mir mal einen 13Pol --> 7Pol Adapter gekauft und den zur Probe montiert und gleich dran lassen. Resultat war auch, dass der Blinker zu schnell ging, weil die Steuerung gemeint hat, dass die Binker des nicht vorhandenen Anhängers defekt sind.

Vielleicht an der AHK Elektrik etwas faul, falls Du eine hast?
Anhängerkupplung habe ich. Ist schon komisch, bin jetzt gefahren und jetzt gehts wieder. :confused:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
beim ZJ ist in der hinteren stosstange noch die us steckdose die stand bei mir mal komplett unter wasser. ich weis jetzt allerdings nicht ob beim WJ die auch noch vorhanden ist.
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Also ich tippe immer noch auf ein defektes Relais. Das sollte eigentlich auch nicht so teuer sein.
 

Tom13

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
79
Danke
0
Standort
53332
Hi,

bei mir war es Feuchtigkeit/Wasser in der 13poligen Dose der AHK.
Dose leicht angewinkelt, Wasser raus, mit Fön getrocknet und Kontaktspray rein und gut war es wieder

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker geht so schnell

Blinker geht so schnell - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht mehr

    Blinker geht nicht mehr: Bei meinem Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO geht der Blinker nicht mehr. Es klickt nicht mehr und blinkt auch nicht mehr. Die Warnblinke geht aber...
  • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

    WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
  • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

    Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
  • Blinker vorne geht nicht mehr

    Blinker vorne geht nicht mehr: Moin Leute , ich brauch mal euren Rat , ich bin mit meinem Latein am Ende ... Seit gestern morgen funktioniert bei mir der linke vordere Blinker...
  • Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist

    Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist: Hallo ich hab es schon mal geschrieben meine Blinker gehen zu schnell wenn ich das Licht an habe aber seit ich ein AHK dran hatte alle Lampe gehen...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker geht nicht mehr

      Blinker geht nicht mehr: Bei meinem Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO geht der Blinker nicht mehr. Es klickt nicht mehr und blinkt auch nicht mehr. Die Warnblinke geht aber...
    • WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb

      WJ: Linker Blinker geht fast nur im Anhängerbetrieb: Moin Leute, mich hab hier ein Thema was irgendwie von allem abweicht was ich sonst so dazu lese: - Blinker links läuft fast immer in doppelter...
    • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

      Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
    • Blinker vorne geht nicht mehr

      Blinker vorne geht nicht mehr: Moin Leute , ich brauch mal euren Rat , ich bin mit meinem Latein am Ende ... Seit gestern morgen funktioniert bei mir der linke vordere Blinker...
    • Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist

      Blinker geht zu schnell wenn Licht an ist: Hallo ich hab es schon mal geschrieben meine Blinker gehen zu schnell wenn ich das Licht an habe aber seit ich ein AHK dran hatte alle Lampe gehen...
    Oben