Blattfedern Wagoneer

Diskutiere Blattfedern Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin kann mir jemand sagen wo ich Blattfedern für meinen 83 Wagoneer, für hinten bekommen kann.   Grüße Rudy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
Moin Moin
kann mir jemand sagen wo ich Blattfedern für meinen 83 Wagoneer, für hinten bekommen kann.
 
Grüße Rudy
 

chw

Member
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
43
Danke
8
Standort
am Rande des Odenwaldes/Baden
Moin Rudy,
 
die "bekannten" Lieferanten sind 
- Rockauto.com
- BJSoffroad.com
hier bekommst Du die Teile recht günstig, allerdings immer beachten, dass noch Transport und gegebenenfalls Zoll und Steuer berechnet werden.
Manchmal ist es dann doch auch günstiger gleich in Europa zu bestellen. 
Ich habe meine vom Verkäufer in Holland bekommen, der hat sie von "B&S Autoparts, Holland". Ansonsten bestelle ich ab und zu bei der Renegade Station oder schaue auch auf Ebay.... 
 
Gruß
Chris
 
 
 
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
super das hört sich ja schon mal gut an, an die NL habe ich überhaupt nicht gedacht.
 
Gleich noch ne Frage das Türpanel für die Fensterheber und die Zentralverriegelung die sind nich BJ spezifisch bei den Amis ist einer mit Bj 89 sind aber aus wie meiner, da geht die Zentralverriegelung nicht, zu geht aber nicht auf.
 
Thx erstmal
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Blattfedern kann man auch neu "sprengen" lassen.
 
Z.B. Firma Henning in Hannover:
Aufarbeitung der Blattfedern kostet 75,-€/Stk + MwSt.
Außerdem bieten die auch an, eine weiter Lage einzuarbeiten, sowie Sandstrahlen und Lackieren der Federn.
 
Gibt aber eigentlich überall Firmen die sowas machen.
 
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
ok wusste ich jetzt nicht
aber danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern Wagoneer

Blattfedern Wagoneer - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Blattfedern Zwischenlagen

    Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
  • Wagoneer Austausch Blattfedern hinten......

    Wagoneer Austausch Blattfedern hinten......: Hat das hier schon jemand selbst gemacht? Eigentlich ist das ja kein großes Kunststück. Leider ist die vordere Schraube der linken Blattfeder mit...
  • Blattfedern Wagoneer ??

    Blattfedern Wagoneer ??: Hi Folks, wir haben gestern endlich den 82er Wagoneer aus dem Hafen ( Amsterdam ) geholt :-) Traumhaft schönes Auto... Mich würde interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Blattfedern Zwischenlagen

      Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
    • Wagoneer Austausch Blattfedern hinten......

      Wagoneer Austausch Blattfedern hinten......: Hat das hier schon jemand selbst gemacht? Eigentlich ist das ja kein großes Kunststück. Leider ist die vordere Schraube der linken Blattfeder mit...
    • Blattfedern Wagoneer ??

      Blattfedern Wagoneer ??: Hi Folks, wir haben gestern endlich den 82er Wagoneer aus dem Hafen ( Amsterdam ) geholt :-) Traumhaft schönes Auto... Mich würde interessieren...
    Oben