Bitte um Modell Beschreibung / Kaufhilfe

Diskutiere Bitte um Modell Beschreibung / Kaufhilfe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen , ich bin recht neu im wrangler forum, habe nur Erfahrung mit dem Grand Cherokee. Überlege mir nun einen Wrangler zuzulegen. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bimmler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Hallo zusammen ,

ich bin recht neu im wrangler forum, habe nur Erfahrung mit dem Grand Cherokee.
Überlege mir nun einen Wrangler zuzulegen. Meine Frage ist nun ob ein älteres Modell (siehe Link) technisch OK ist oder ob man lieber zu etwas neuerem greifen soll. ?

Wie sind die Modelle der 80er Jahre mit dem 4,2 l Motor ?

Technik haltbar ? Fahrgefühl ?
Auch mal zu viert fahren möglich mit Gepäck ? Weite Strecken ?




Bitte um Kaufhilfe. Gefallen würde mir auch ein neueres Modell (Sahara / Rubicon) mit etwas veränderungen, allerdings liegen die doch wieder preislich recht hoch. Nur der 4,0l Benzin Motor kommt in Betracht.

Danke.


Grüsse Jens

PS:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdqjn4ignhqf
 

pastis

Guest
Hallo

diesem Angebot stimmt doch irgendetwas nicht 4,2l mit nur 121PS,

das wäre doch dann die 2,5l Maschine die ich auch seit ca 10j fahre...
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Auch mal zu viert fahren möglich mit Gepäck ? Weite Strecken ?

Bei deiner Entscheidungsfindung den Typ betreffend kann ich wenig helfen, aber egal wofür du dich entscheidest, das vergiss schnell wieder. Das ist nur für die ganz Harten. :idea1:
 

Bimmler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Hallo,

das Modell hat einen 4,2l, die hatten damals 118 oder 121 PS wenn ich nnicht irre. Wird ein Inseratsfehler sein.
Jedenfalls kommt nur der 4,4l der 4,0 l oder der 3,8l in Betracht.