Bin neu hier und suche Schmierplan

Diskutiere Bin neu hier und suche Schmierplan im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute Bin hier neu und noch etwas orientierungslos :wave: Meine Herzallerliebste und ich sind stolze Besitzer eine Cherokee XJ Bj 90. Zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Hallo Leute
Bin hier neu und noch etwas orientierungslos :wave:
Meine Herzallerliebste und ich sind stolze Besitzer eine Cherokee XJ Bj 90. Zur Zeit stehen noch ein paar dringende Arbeiten an. Ich hab hier verzweifelt gesucht und leider konnet ich zwar einiges interessante finden, jedoch keinen Schmierplan für unseren Schatz ( ich will ja auch kein Nippelchen vergessen!!)

Vielen Dank erst für Eure Hilfe vorab
 

Bordeaux

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
102
Danke
0
Hallo und willkommen!

Du solltest bei den Downloads fündig werden, und zwar hier: http://www.jeepforum.de/index.php?automodu...ail&f_id=48

Eine sehr anschauliche bebilderte Anleitung. Anzumerken ist, dass bei einigen (neueren?) Ausführungen die Kreuzgelenke der Kardanwellen leider "wartungsfrei", also ohne Schmiernippel ausgeführt sind.

Viel Spaß mit der Fettpresse!

Klaus
 

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Stimmt hab ich auch schon versucht - und bekomm dann immer ne Fehlermeldung :p

Meine E-Mail lautet:
c.meub@web.de

Ich danke für Eure Hilfsbereitschaft :wave:

Bin mal gespannt, was bei dem Auto noch so auf mich zukommt. Kreuzgelenk und andere Kleinigkeiten hab ich schon hinter mir :p
Bis denn
Christoph
 

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Hey danke Micha das ging ja superflott.
Dann hab ich ja jetzt was zu tun :wave:

Bin echt begeistert, von diesem Forum und gespannt, was hier noch so abgeht. Bin jederzeit für Tips und Tricks offen und dankbar.

Gruß ind die Meute
Christoph
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
So hab ich gemacht. Viel kann mam da aber nicht reinschreiben !!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist doch in Ordnung so. :wave:
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Da kannste noch viel mehr reinschreiben................



:yes: Hallole ersma, im Forum findeste eigentlich für jedes Wehwehchen den richtigen Tip, so gehts mir zumindest.

Viel Glück mit deinem Indianer


P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier und suche Schmierplan

Bin neu hier und suche Schmierplan - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben