Bilder und neu in diesem Forum

Diskutiere Bilder und neu in diesem Forum im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,bin neu in diesem Forum. Hab mir einen Jeep Cherokee Renegade BJ.2003,2.8 CRD Automatik, Originalzustand mit 68000 KM auf der zugelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
67685 Weilerbach
Hallo,bin neu in diesem Forum.
Hab mir einen Jeep Cherokee Renegade BJ.2003,2.8 CRD Automatik, Originalzustand mit 68000 KM auf der zugelegt.
Demnächst soll eine Hängerkupplung dran.Evtl. gebraucht ,wenn es die überhaupt schon gebraucht gibt ??
Auf jedem Fall macht die Kiste sehr viel Spaß.
 

Theo

Guest
Hallo und Herzlich :wave:
Schönen Cherokee haste da.

mfg Alex :newlaugh:
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo Markus und auch von mir ein herzliches :wave: hier!

Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Dicken und immer gute Fahrt! :newlaugh:

Gruß
Volker :top:
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hallo Markus,

ein schönes Fahrzeug, in der Tat... ich habe genau das Gleiche; mit der in Deutschland fast unbekannten Farbe "kaktusgrünmetallic".

Wenn Du dir eine Anhängerkupplung montierst, dann nimm unbedingt eine abnehmbare, sonst "sitzt" Du immer hinten auf und außerdem schaut sie nicht so gut aus, weil sie so vorsteht.

Ich habe kürzlich den Dachgepäckträger abmontiert und dabei festgestellt, daß der vordere Teil des Trägers den Lack vom Dach z.T. weggescheuert hat - jetzt muß er halt unten bleiben. Er ist nur mit 4 Schrauben an der Dachreling befestigt.

Viel Spaß noch damit,
Grüße Otto
 

capper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
67685 Weilerbach
Ja,hab bei mir festgestellt das der Scheinwerferaufbau am Dach scheuert.Werde ihn demontieren und dann durchsichtige Folie anbringen ,dann wieder draufbauen.
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
:eek: und viel Spaß hier.

Schöner Libby :eek:

Jeep-Fan :eek:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo und :eek:

schöner Libby - gratuliere.
Rate auch unbedingt zu ner abnehmbaren AHK. Gibt sonst blaue Flecken an den Schienbeinen beim Kofferaum beladen :eek:

Gruß
Tobias
 

capper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
67685 Weilerbach
Ja werde mich nach einer abnehmbaren umsehen. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder und neu in diesem Forum

Bilder und neu in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum

    Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum: Habe noch die Anleitung von kristian b wieder gefunden, ich lade die einfach mal hier hoch: Früher oder später kommt die Frage, wie das...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

      Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
    • Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum

      Anleitung für den Bilder-Upload hier im Forum: Habe noch die Anleitung von kristian b wieder gefunden, ich lade die einfach mal hier hoch: Früher oder später kommt die Frage, wie das...
    Oben