Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

Diskutiere Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird…..
Ich hab das schonmal hier gelesen, aber finde es absolut nicht wieder.

Wie heißen die Dinger und wo kann ich sie bekommen? Weiß das jemand?

Vielen Dank und LG

Stefan
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.571
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Und wenn du nur die 25er Packung bestellen kannst.. ich nehm auch welche :)
 
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Ich hab 20 Stck. bestellt. Ich sag dir Bescheid wenn sie da sind, kannst natürlich welche haben…!
Und wenn noch jemand welche braucht, bitte kurz Bescheid geben……!
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Hallo,
ich würde auch welche haben wollen.
 
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Hi zusammen, die Plastikdinger sind gestern gekommen und ich habe welche über. Bitte schreibt mir kurz per PN wer wieviele braucht und eure Adresse dazu. Dann schicke ich euch die Dinger zu…
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Thema:

Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • 5,2er, Bezeichnung Riemen ohne Klima

    5,2er, Bezeichnung Riemen ohne Klima: Moin, könnte mir jemand die Bezeichnung des Flachriemens sagen, ohne Antrieb Klimakompressor ? Sag mal danke 🤘
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

      Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
    • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

      Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
    • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

      Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
    • 5,2er, Bezeichnung Riemen ohne Klima

      5,2er, Bezeichnung Riemen ohne Klima: Moin, könnte mir jemand die Bezeichnung des Flachriemens sagen, ohne Antrieb Klimakompressor ? Sag mal danke 🤘
    Oben