Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund

Diskutiere Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich war heute in Dortmund auf der "Jagd und Hund" Messe. In Aktions-Halle 3b konnte man in verschiedenen "Offroadern" mitfahren. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank K.

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Hallo, ich war heute in Dortmund auf der "Jagd und Hund" Messe.

In Aktions-Halle 3b konnte man in verschiedenen "Offroadern" mitfahren. Ich habe mich dann mal in den Discovery und den Defender 90 gesetzt - und war von beiden sehr angetan!

Als Arbeits- oder reines Hobbygerät ist der Defender wirklich gut, den Discovery als 190 PS Diesel könnte ich mir ausser im Gelände allerdings auch gut für die lange Urlaubsfahrt vorstellen. Platzmäßig ist er dem GC sogar deutlich überlegen.

Was das Publikumsinteresse angeht, stellte sich während meines etwa einstündigen Aufenthaltes an diesem Stand heraus, dass die Leute sich dort auf dem Parcour nur in Defender, Discovery und Wrangler zur Mitfahrt setzten - ein paar wollten auch unbedingt den VW Tiguan erleben - die restlichen "Offroader", die ich jetzt gar nicht weiter benennen will/kann fanden überhaupt kein Interesse - wie gesagt - während der Zeit meiner Anwesenheit.

Im Anschluss an meinen Messebesuch habe ich mich dann noch am Parplatz mit einem Forumsmitglied getroffen, und habe ihm meine alten Räder übergeben, die er gestern bei Ebay ersteigert hatte. Auch das hat super geklappt... :blush:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Klingt lustig... denke das es Spass gemacht hat...

Hatte selber einen Landy 90SW war schon nicht schlecht aber bei 40000 km im Jahr geht der Rücken kaputt...
zum arbeiten ist er klasse..
und der Neue Disco, keine Ahnung mit meinem Alten habe ich den ADAC 4 mal von oben gesehen..


Aber es gibt vieles schönes man muss nur wissen wofür....


:blush:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Verwander von mir ist heute auch auf der Messe...der fährt seit kurzem Lada Niva... :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund

Besuch der "Jagd und Hund" in Dortmund - Ähnliche Themen

  • Teilesuche nach Marder Besuch

    Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
  • Besuch bei GrandWagoneer.it

    Besuch bei GrandWagoneer.it: Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und einen Besuch bei Matteo in der Nähe von Pisa hinbekommen. Cooler Laden, netter Besitzer und die...
  • Ein Besuch beim Wagonmaster

    Ein Besuch beim Wagonmaster: Bin gerade beruflich in der Gegend das konnte ich natürlich nicht wiederstehen :-)                          
  • Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!

    Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!: Hallo zusammen,   gestern habe ich mich erstmalig im KFZ Schrauben (am WG) versucht und das Differential Öl vorne und hinten gewechselt, da es in...
  • Besuch bei Dracula

    Besuch bei Dracula: Wir sind mit einigen Offroad Freunden Anfang Juni 2007 in Rumänien gewesen. Hier ist Geländefahren pur angesagt. Steinige Pisten, matschige...
  • Ähnliche Themen

    • Teilesuche nach Marder Besuch

      Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
    • Besuch bei GrandWagoneer.it

      Besuch bei GrandWagoneer.it: Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft und einen Besuch bei Matteo in der Nähe von Pisa hinbekommen. Cooler Laden, netter Besitzer und die...
    • Ein Besuch beim Wagonmaster

      Ein Besuch beim Wagonmaster: Bin gerade beruflich in der Gegend das konnte ich natürlich nicht wiederstehen :-)                          
    • Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!

      Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!: Hallo zusammen,   gestern habe ich mich erstmalig im KFZ Schrauben (am WG) versucht und das Differential Öl vorne und hinten gewechselt, da es in...
    • Besuch bei Dracula

      Besuch bei Dracula: Wir sind mit einigen Offroad Freunden Anfang Juni 2007 in Rumänien gewesen. Hier ist Geländefahren pur angesagt. Steinige Pisten, matschige...
    Oben