Bestellung 3.6 V6 Rubicon 2016

Diskutiere Bestellung 3.6 V6 Rubicon 2016 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   habe mir einen JKU Rubi 3.6 V6 bestellt. Was für eine Odysee es ist einen Jeep zu bestellen spottet ja jeder Beschreibung. Bin selbst als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hallo,
 
habe mir einen JKU Rubi 3.6 V6 bestellt.
Was für eine Odysee es ist einen Jeep zu bestellen spottet ja jeder Beschreibung.
Bin selbst als Automobilkaufmann tätig aber sowas ist mir nicht untergekommen.
 
Wenn man den italienischen Traktordiesel nicht bestellen will, der ohnehin nicht lieferbar ist sondern den Benziner
kann man wählen zwischen Sahara und Sahara, jeweils mit steinalter 5 Gangautomatik.
 
In den USA ist seltsamerweise jede denkbare Kombi bestellbar, sogar als Schalter.
 
Jeder Händler erzählt ein neues Märchen.
 
Bestellt habe ich Ihn jetzt beim Hemmerle in München, da war wenigstens im Ansatz etwas Bemühung zu erkennen.
Anscheinend ist er ab Dezember bestellbar, dann kann man ab Mai/Juni mit der Lieferung rechnen.
 
Mag ja sein, dass die Kapazitäten von Jeep begrenzt sind, aber die Einmischung von Fiat scheint die Situation nicht zwingend verbessert zu haben.
 
Man bekommt auf der Auftragsbestätigung nicht einmal einen unverbindlichen Liefertermin ausgewiesen, was rechtlich schon zur Nichtigkeit der Bestellung führt. Was aber anscheinend keinen stört. Aussage: Wir können keinen Liefertermin angeben.
 
Hatte selten so wenig Freude soviel Geld auszugeben.
 
Schade das derartig originelle Autos von derartig inkompetenten Herstellern und Händlern verkauft werden müssen.
 
Bin gepannt wann der Anruf mit der nächsten Ausgabe von Grimms Märchen kommt.
Dann wirds wohl doch ein Direktimport aus den USA.
 
Viele Grüße Bastian
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795