Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

Diskutiere Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tadaaaaaaaaaaaaaaaa, kommende Woche geht's ans Versenden....
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa, kommende Woche geht's ans Versenden....
20220326_113328_resized.jpg
 

xjudo

Neu hier
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Peine
Fahrzeug
Jeep Cerokee XJ 4.0 Bj.1998
Danke Andi
Ist heute angekommen.
Groß Udo
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
so, die letzten Sendungen gehen heute raus. Bitte um kurzes Feedback, ob angekommen. Euch allen fröhliches Basteln....
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.847
Danke
3.610
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wieder eine abnsolut super Aktion in JF :beerchug: hoffe solche Aktionen gehen weiter
 
CJ-Coyote

CJ-Coyote

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
96
Danke
25
Standort
Gevenich
Auch bei mir sind sie angekommen, danke nochmals
 
DanXJ99

DanXJ99

Neu hier
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Cherokee XJ '99 Limited 4.0
Grand Cherokee WJ '99 Lim 4.7
Gestern sind sie auch bei mir angekommen. Vielen Dank Andreas
 
SvenK.

SvenK.

Member
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
Meine kamen auch an, danke dir
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Angekommen, vielen Dank!
 
Daniels XJ

Daniels XJ

Member
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
56
Danke
138
Standort
Ammeldingen
Fahrzeug
Jeep Cherokee 1993 4.0 HO
@AndreasP wird nochmal ne Auflage gestartet?
Falls ia, ich wäre dabei für die vorderen & hinteren Türen also 8 Sets. Das ganze 2 mal, 16 Sets für beide XJ's :)
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
ich weiß noch nicht. Ich kann mal schauen, ob ich noch Restbestände habe. Aber 16 Sets werden's nicht. Bei den derzeitigen Materialkosten wird das ganze, glaube ich, unattraktiv. Mal schauen, ob sich die Lage 2023 wieder normalisiert.
 
Daniels XJ

Daniels XJ

Member
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
56
Danke
138
Standort
Ammeldingen
Fahrzeug
Jeep Cherokee 1993 4.0 HO
Einfach melden falls nich was da sein sollte, und es läuft nicht weg, ist allgemein um die aktuellen zu verbessern 😊
 
Fonz

Fonz

Member
Mitglied seit
26.04.2022
Beiträge
121
Danke
51
Standort
Ahrtal
Moin zusammen, gerade erst gesehen…
Ich würde mich auch mit dranhängen wollen, falls es nochmal eine Auflage gibt.
1x für‘n 4–Türer komplett und 1x für den 2–Türer. Also insgesamt 12 Sets.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
ich sammele erst mal hier lose das Interesse. Ich denke, daß wie beim letzten mal mindestens 50 Sätze zusammenkommen sollten. Dann würde ich den aktuellen Preis und Lieferzeit anfragen. Für eine neue Bestellaktion würde ich dann einen neuen Thread starten. Bis jetzt:
Daniels XJ: 16
Fonz: 12
Waeller: ?
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
dann haben wir die 50 Stück ja schon fast erreicht. Noch wer Interesse?
Daniels XJ: 16
Fonz: 12
Waeller: 8
 
Fonz

Fonz

Member
Mitglied seit
26.04.2022
Beiträge
121
Danke
51
Standort
Ahrtal
Friendly Reminder…😬😉
Hat sonst wirklich im Moment niemand Bedarf, das wir auf die 50 kommen?
 
Thema:

Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss! - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023

    Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023: Servus zusammen, ich hatte heute Mittag einen netten Kaffeeklatsch mit dem Verkaufsleiter einer größeren Jeep-Autohaus-Kette. Lauf aktueller...
  • Reparatur Türscharnier XJ 1994

    Reparatur Türscharnier XJ 1994: Hi Leute, nach langer Zeit bin ich jetzt dabei die Türen zu richten, bzw. wollte ich das bis gerade... Ich habe die Buchsen hier aus dem Forum...
  • Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren

    Gewindegröße Türscharniere Üps Volltüren: Moinsen zusammen :giveup: Kann mal mal jemand auf die Schnelle sagen welches Gewinde in den Volltüren beim Üps für die Türscharniere verwendet ist?
  • !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

    !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ: Hallo zusammen, wie in diesem Thread schon angekündigt, möchte ich hiermit die Gelegenheit geben, für die von Candyman beschriebene Reparatur der...
  • Ähnliche Themen

    Oben