Besserer Klang beim Auspuff

Diskutiere Besserer Klang beim Auspuff im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, wie kann man denn den Sound vom Auspuff verändern, ohne gleich die Strassenzulassung zu verlieren. Jetzt habe ich schon 4 Liter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo Leute,

wie kann man denn den Sound vom Auspuff verändern, ohne gleich die Strassenzulassung zu verlieren. Jetzt habe ich schon 4 Liter und der blubbert nicht richtig.

Frank
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Dazu wurde schon unendlich viel gepostet.

Ich finde den Orginalsound eigentlich schon ganz schön...

Mit ABE und gutem (lautem?) Klang wird es wenig geben.

Beliebt und krawallmäßig gut dabei sind die Glaspacks.

An der Leistung wird sich aber dadurch nichts ändern, höchstens an der gefühlten Geschwindigkeit...
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Wenn da schon so viel gepostet wurde, wonach muss ich denn suchen. Hatte ich zuerst versucht.

Frank
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Mit dem Glaspack (Flasche) musst Du auch aus praktischer Sichet aufpassen, denn das kann insbesondere bei längeren Fahrten ganz schön nerven.....
Ein Bekannter hat bei seinem 2.4er TJ den Pack verbastelt. Anfangs grosse Begeisterung, mittlerweile auf Langstrecke etwas genervt von zu viel "Radau".....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besserer Klang beim Auspuff

Besserer Klang beim Auspuff - Ähnliche Themen

  • Bessere Hupe am JL?

    Bessere Hupe am JL?: Hallo zusammen, gibt es dazu Empfehlungen / Erfahrungen, auch in Bezug auf TÜV und so ...?
  • Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen

    Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen: Moin, hab die Suchfunktion schon benutzt aber hätte da ein paar spezielle Fragen... Mein ZJ 1994 hat ein Schiebdach, dieses wurde vom...
  • Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?

    Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?: Hallo, vermutlich wird das Thema jetzt auch gleich wieder geschlossen, weil irgendwer irgendwo im Forum schon mal das Gleiche schrieb (hab aber...
  • Besseren Klang in den Jeep bekommen

    Besseren Klang in den Jeep bekommen: So jetzt steht er da der Tj ein wenig Rost aber nicht viel und nicht unüberschaubar.   Vielmehr interessiert mich, gibt es bessere Lautsprecher...
  • besserer Klang beim CRD?

    besserer Klang beim CRD?: Ist beim 2,8er CRD ´05 mit einem anderen Auspuff ein besserer Klang und evtl. mehr Leistung zu erreichen?
  • Ähnliche Themen

    Oben