stefan33
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
Hab letzte Woche meinen YJ abgemeldet (nach fast 6 Jahren ) um diverse
Roststellen zu behandeln.
Damit ich besser überall dran komme, hab ich erstmal die Karosserie vom Rahmen getrennt.
Angehoben haben wir die Karosserie hinten mit nem Motorheber
und vorne ein Flaschenzug:
Da steht sie nun die Karosse:
Und hier das Chassi:
Also was ich vor hab:
-Rost beseitigen
-Blaue Farbe am Rahmen durch schwarze ersetzten
-ein NP242 einbauen
-naja und so ein Stroker, zumindest ein kleiner 4,5L wär auch was feines.
Aber da wird mir wohl das Geld für fehlen :bye:
-ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, und was mir sonst noch so einfällt
Gruß Stefan
PS: Mit den Land Rover Überresten, die teilweise auf den Bildern zu sehen sind,
hab ich nix zu tun!
Edit: Hat vielleicht jemand eine Quelle für Pleuel vom 4,2L hier in Deutschland?
Hab letzte Woche meinen YJ abgemeldet (nach fast 6 Jahren ) um diverse
Roststellen zu behandeln.
Damit ich besser überall dran komme, hab ich erstmal die Karosserie vom Rahmen getrennt.
Angehoben haben wir die Karosserie hinten mit nem Motorheber
und vorne ein Flaschenzug:
Da steht sie nun die Karosse:
Und hier das Chassi:
Also was ich vor hab:
-Rost beseitigen
-Blaue Farbe am Rahmen durch schwarze ersetzten
-ein NP242 einbauen
-naja und so ein Stroker, zumindest ein kleiner 4,5L wär auch was feines.
Aber da wird mir wohl das Geld für fehlen :bye:
-ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, und was mir sonst noch so einfällt
Gruß Stefan
PS: Mit den Land Rover Überresten, die teilweise auf den Bildern zu sehen sind,
hab ich nix zu tun!
Edit: Hat vielleicht jemand eine Quelle für Pleuel vom 4,2L hier in Deutschland?