Berg Jeep Wrangler für Junior

Diskutiere Berg Jeep Wrangler für Junior im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gestern hat es mich gepackt. Sohnemanns altes Berg Gokart an die Seite, Aktien versilbert und einen neuen gekauft. Sollte eigentlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,

gestern hat es mich gepackt. Sohnemanns altes Berg Gokart an die Seite, Aktien versilbert und einen neuen gekauft. Sollte eigentlich ein Silverstar werden und dann stand da ein Modell welches nagelneu auf dem Markt ist. Ich will es euch nicht vorenthalten. Wie der Papa so der Sohn. :wub: Junior ist sowas von stolz ... und Papa erst ;) Junior sieht auf den Bildern etwas müde aus. War beim Zusammenbauen bis 21.00 Uhr dabei und heute morgen um 06.30 Uhr auf, um vor der Schule ein paar Runden zu drehen. :D

Jeep Wrangler

Ob schlammiges Gelände und Pfützen oder Survival im Wald, für die Jeep®-Gokarts ist das kein Problem. Diese robusten Gokarts bringen dich überall hin, und gemeinsam erlebt ihr unvergessliche Abenteuer. Deine Freunde werden dich um deine spannenden Geschichten, die du ihnen erzählen kannst, beneiden.








 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...das ist ja schön; wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
Allerdings stell' ich mir das anstrengender (und auch langsamer)
als wie mit einem Fahrrad vor ...egal, Sohnemann ist ja noch jung
und man(n) kann gar nicht früh genug anfangen, mit dem Muskel- und Ausdauertraining - :D
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Die Teile sind bei uns im Münsterland bzw. überhaupt auf dem Land total beliebt. Das Ding ist so groß und verstellbar, daß man das von 4-99 Jahre fahren kann. Sie fahren sehr leicht und haben vorne eine Pendelachse für die Verschränkung(!). HP: Berg Toys
 

Tolle

Member
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
92
Danke
0
Standort
HH City
Die Teile sind bei uns im Münsterland bzw. überhaupt auf dem Land total beliebt. Das Ding ist so groß und verstellbar, daß man das von 4-99 Jahre fahren kann. Sie fahren sehr leicht und haben vorne eine Pendelachse für die Verschränkung(!). HP: Berg Toys

600 Schleifen :blink: wat bin ich froh das ich ne Tochter habe :wave:
geiles Teil, passt man da auch mit 1,93m rein? ;)
 

exolit

Guest
Das habe ich meinem Rocker auch vor ein paar Jahren gegönnt ist zwar ne Menge Geld aber die leuchtenden Augen und die Freude waren es wert.
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Die Schleifen sind es echt wert. Wer hat leuchtendere Augen? Daddy oder Sohn? ;)

Sohnemann hat bis gestern, 4 Jahre lang, den Berg seines Cousins gefahren. Der Gokart war 16 Jahre alt und einfach aufgebraucht. Hat mein Schwager damals, weil neu und unbekannt, ca. 1.300 Mark für hingeblättert. Jede Mark war er wert.

Eigentlich wollte ich 459,00 Euro für den ausgeben. Dann holte er den Jeep raus, guter Verkäufer "Sie fahren Jeep. Wie wäre es mit dem? Ich gebe Ihnen den Sozius dabei?" ....

Da war es (um mich, glaube ich :blink: ) geschehen ...


btw.: große Leute passen drauf. Mein Schwager ist 1,93m. :wave:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Kann man dem Ding auch ne Schaltung verpassen?
Bei uns hier ist etwas bergiger... ;)
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Es gibt Modelle miit 3-Gang und 7-Gang Schaltung. Eine Frage des Geldes. ;) Ansonsten basteln.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich dachte eher so an 27 Gänge wie ich das vom Radl gewöhnt bin... ;)
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Na dann musst Du noch ein paar dran schrauben. ;)
 
Anrek

Anrek

Premium Member
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
189
Danke
7
Standort
34439 OWL
WOW - :blink:

Echt tolles teil,und was Du jetzt mehr bezahlst macht sich durch

Spaß,Haltbarkeit und eventuell späteren Weiterverkauf auch wieder bezahlt.


Da hast deinem Jungen(und Dir) was tolles geschenkt.

Viel Spaß damit und gute Fahrt ;)
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Danke!

Tristan wollte heute morgen vor Beginn der Schule schon wieder ein paar Runden drehen. Der ist total scharf auf das Teil! ;)
 

Kitty123

Guest
Hallo,

mein Sohn wünscht sich auch den Berg Jeep Wrangler! Sieht ja auch echt cool aus. Wie sieht das eigentlich mit einem Soziussitz aus, kann man den überhaupt bei dem Jeep anbauen? Das Rad wird man in dem Fall eh abmachen müssen, aber wie ist das mit dem Überrollbügel? Stört der nicht? <_<
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,

der Soziussitz wird in den letzten Halter gesteckt, zugelassen bis 30KG. Dazu muss aber das Reserverad raus, was meinem Sohn nichts macht. Steht dann dekorativ im Carport. Der Überrolbügel hat die Mitfahrer erst gestört, nun haben sie sich dran gewöhnt. Die Kids können sich daran gut festhalten, wenn es mal schneller in die Kurve geht.

Ansonsten, mein Sohn ist mächtig stolz und das Teil ist allererste Sahne.
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Mit Ersatzreifen kannst Du auch einen Anhänger dranhängen. Den dann mit Kutsch-, Doppelsitz- oder Stehaufbau und man kann auch 1-2 Kinder auf dem Anhänger mitnehmen. ....

Natürlich braucht der Strampler auch die Puste dafür. bier
 
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Das stimmt, hat mein Sohn auch. Anhänger dran, ein Kind da rein, dann jeweils ein Kind rechts und links hinten auf die Kotflügel und ab geht es zum Picknick. Gibt Beinmuckis. bier
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Schade das es sowas nicht vor 50........ vielen Jahrzehnten gab. :)
Nö , da sind wir Bonanzafahrrad gefahren , aber das kennt heute fast keiner mehr

Gerd :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berg Jeep Wrangler für Junior

Berg Jeep Wrangler für Junior - Ähnliche Themen

  • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

    Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
  • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

    VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
  • Fähre Bergen - Kirkenes

    Fähre Bergen - Kirkenes: Es soll eine Reederei namens Havila Kystruten geben, die Fähren zwischen Bergen und Kirkenes betreibt. Hat jemand schon davon gehört oder...
  • Jeep in den Bergen

    Jeep in den Bergen: Hallo als ehem. CJ 7 Fahrer aus Hamburg der jetzt in Suedtirol wohnt suche ich einen neuen Wagen fuer den Winter. Wie fährt sich der WH Hemi in...
  • wie man einen jeep nicht bergen sollte

    wie man einen jeep nicht bergen sollte: unglaublich was manche mit ihrem jeep machen. aber schlimmer find ich noch die anderen die zusehen und das noch toll finden.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

      Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
    • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

      VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
    • Fähre Bergen - Kirkenes

      Fähre Bergen - Kirkenes: Es soll eine Reederei namens Havila Kystruten geben, die Fähren zwischen Bergen und Kirkenes betreibt. Hat jemand schon davon gehört oder...
    • Jeep in den Bergen

      Jeep in den Bergen: Hallo als ehem. CJ 7 Fahrer aus Hamburg der jetzt in Suedtirol wohnt suche ich einen neuen Wagen fuer den Winter. Wie fährt sich der WH Hemi in...
    • wie man einen jeep nicht bergen sollte

      wie man einen jeep nicht bergen sollte: unglaublich was manche mit ihrem jeep machen. aber schlimmer find ich noch die anderen die zusehen und das noch toll finden.  ...
    Oben