Benzinschlauch 90 Grad Winkel

Diskutiere Benzinschlauch 90 Grad Winkel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo...
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
757
Danke
149
Standort
Sauerland
Hallo,
ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm
und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo ich so was bekomme?

Danke schon mal und Gruß
Markus
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
757
Danke
149
Standort
Sauerland
Sorry, habe ich falsch beschrieben,
ich suche keinen 90 Grad Verbindungsstück, sondern den Schlauch
selbst. In der Bucht gibt es die aus Silikonschlauch, die sind aber
nicht benzinfest.

Mit dem Verbinder hätte ich 4 Schlauchschellen, mit einem
90 Grad Schlauch nur 2, würde mir wesentlich besser gefallen.

Ist am Eingang Benzinfilter am YJ, Von der VA-Leitung zum Filter.

Gruß
Markus
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
757
Danke
149
Standort
Sauerland
...genau so was, aber die sind alle zu dick,
das fängt da bei 45mm Innendurchmesser an,
ich brauche 8mm
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
584
Danke
248
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Nimm doch einen normalen benzinschlauch und aus dem scooter Bereich eine feder. Dann kannst du den Schlauch um 90 Grad verlegen ohne das er einknickt

 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
145
Danke
89
Das is ne gute Idee.
Sehr flott der Umbrella Aufkleber
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.315
Danke
6.388
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...genau so was, aber die sind alle zu dick,
das fängt da bei 45mm Innendurchmesser an,
ich brauche 8mm
Du musst in die Drop-Down Menüs gehen und dort dann eben 8mm = 5/16" auswählen :


Gruß Micha
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
757
Danke
149
Standort
Sauerland
...bis hierher schon mal danke,
den VA-Schlauch habe ich auch probiert, knickt ab.
Die Idee mit der Feder würde wahrscheinlich funktionieren,
ist mir aber zu viel "Behelf".

Wenn ich denn so gar nix finde, werde ich den Kunststoffwinkel
von oben nehmen.

Danke und Gruß
Markus
 

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dachau
Auch wenn es vielleicht zu spät ist:

MOP-53004014
HOSE, FORMED FILTER TO REAR SUPPL, 1987-1995
(Mfr. #: 53004014)

Gibts noch offiziell von Mopar, hab es auf einen Schwung "drüben" mutbestellt. Kann dir aber dein Jeep Händler bestellen.

Da Problem ist, dass die Leitung die von hinten kommt glaub 5/16" ist und die am Filter 3/4". Den dünnen Schlauch kriegst nicht über den Filter (dauerhaft ohne Beschädigung) und den dicken Schlauch kriegst am dünnen Rohr nicht (dauerhaft) dicht.
Den Spaß hab ich grad bei meinem YJ. Der Vorbesitzer hat den 3/4" Schlauch schön mit Schlauchschellen dichtgequetscht ... unter 0° spritzt aber leider hinten der Sprit raus - drüber ist es dicht.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
757
Danke
149
Standort
Sauerland
Hallo,
ja genau den habe ich gesucht,

mit der selben Nummer gibt es den auch aus Gummi,
der passt auch nicht?

Danke und Gruß
Markus
 

Anhänge

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dachau
In wiefern passt der nicht? Ist der Schlauch der lt. teilekatalog vorgesehen ist. Wenn er nicht passt, dann ist irgendwas anderes nicht mehr original.
Übriges 5/16 —> 3/8“. 3/4 wäre etwas arg groß.
Aus Gummi sind die alle, bzw. ein gewebeschlauch.
 
Thema:

Benzinschlauch 90 Grad Winkel

Benzinschlauch 90 Grad Winkel - Ähnliche Themen

  • Batterie-Upgrade? Finger weg...

    Batterie-Upgrade? Finger weg...: Falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht seinem JL eine grössere Batterie zu verpassen...lasst es. Das geht schief. Ich hab mir zwischen den...
  • Lautsprecher Türen upgrade

    Lautsprecher Türen upgrade: Ja moin, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß, das Lautsprecher Thema wurde schon einige Male behandelt, steinigt mich nicht. Leider sind diese...
  • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

    Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
  • Benzinschläuche ?

    Benzinschläuche ?: moin, da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle...
  • Benzinschlauch an Einspritzrohr

    Benzinschlauch an Einspritzrohr: Hallo! Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind...
  • Ähnliche Themen

    • Batterie-Upgrade? Finger weg...

      Batterie-Upgrade? Finger weg...: Falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht seinem JL eine grössere Batterie zu verpassen...lasst es. Das geht schief. Ich hab mir zwischen den...
    • Lautsprecher Türen upgrade

      Lautsprecher Türen upgrade: Ja moin, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß, das Lautsprecher Thema wurde schon einige Male behandelt, steinigt mich nicht. Leider sind diese...
    • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

      Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
    • Benzinschläuche ?

      Benzinschläuche ?: moin, da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle...
    • Benzinschlauch an Einspritzrohr

      Benzinschlauch an Einspritzrohr: Hallo! Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind...
    Oben