Benzinschlauch an Einspritzrohr

Diskutiere Benzinschlauch an Einspritzrohr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Hallo!

Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind rausgebröselt. Kann mir jemand sagen wie die dichtungen und so ein Plastikring da wieder hinen gehören. Ich befürchte bei Chrysler sagen mir die es gibt nur den ganzen Schlauch mit dichtungen.

Danke
Jaco
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo,
soweit ich weiß, gibts die Dichtsätze (2 O-Ringe und ein Stützring) fertig montiert auf einem sog. Montagedorn. D.h. Du drückst den Dorn mit den Dichtungen in den Anschluss und ziehst dann den Dorn wieder raus, dabei bleiben die Dichtungen wo sie hingehören. Danach zusammenstecken und fertig.
Die O-Ringe einzeln reinpfriemeln kannste vergessen. Ich jedenfalls hatte kein Glück.
Frag mal bei DC, bzw. 4x4 Garage, KTS. Mike und Franks usw.
Viel Glück
 

jaco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
ich würd mit dem frimeln gern mal probieren. Könnt Ihr mir sagen wie die Dichtungen und der Stützring angeordnet sind?

Danke
Jaco
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
663
Danke
12
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
des thema hatten wir schon mal.

bei dc gibts da so neue dichtungen - ohne rohr!!
sind die gleiche wie beim benzin-ruecklauf oder oelkuehler.

und gepfrimelt wird da nichts. teile auf rohr stecken und die
kupplung ist fertig. nur noch zusammenstecken.

:sleepgo:
 

jaco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Ist erledigt danke!
Gruss
Jaco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinschlauch an Einspritzrohr

Benzinschlauch an Einspritzrohr - Ähnliche Themen

  • Benzinschlauch 90 Grad Winkel

    Benzinschlauch 90 Grad Winkel: Hallo, ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo...
  • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

    Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
  • Benzinschläuche ?

    Benzinschläuche ?: moin, da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinschlauch 90 Grad Winkel

      Benzinschlauch 90 Grad Winkel: Hallo, ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo...
    • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

      Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
    • Benzinschläuche ?

      Benzinschläuche ?: moin, da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle...
    Oben