Benzinschläuche ?

Diskutiere Benzinschläuche ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin, da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
moin,

da ich so wie es aussieht den schuldigen im motorraum gefunden hab, der mir den benzingestank im inneren beschert, wollte ich mal alle benzinschläuche neu machen. kann mir jemand sagen, wo ich sowas als "meterware" bekomme ? gibts da verschiedene arten ?

gruß veit
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
duerfte jeder autozubehoerhaendler haben!!

gibts mit verschiedenen durchmessern. ( muster mitnehmen)


:wave:
 

McFly

Guest
Hi,

wie Maico schon sagte, sollte man sowas in jedem guten Autozubehörladen bekommen. Nicht zu ATU & Co. gehen - such Dir einen kleinen lokalen Händler.

Von der Ausführung her kenne ich nur die übliche gewebeummantelte Gummileitung. Gibt's halt in verschiedenen Durchmessern. Aber wenn Du "Kraftstoffleitung" oder "Benzinschlauch" verlangst bekommst Du schon das richtige.

Die Durchmesserangaben beziehen sich immer auf den Innendurchmesser. Überwiegend wirst Du 6er und 8er brauchen...

:wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... und willst du nicht mein bruder sein- dann schlag ich dir den tacho ein :yes:
Hey David

Das erinnert mich an was :cry:

Hab nen neuen Drucker gekauft. Nach 14 Tagen nix mehr mit drucken. Gerät leicht geschüttelt - nix. Gerät nochmal heftiger geschüttelt - nix. Mittlerweile klappert´s schon innendrin.

Also Patronen raus und wieder rein - nix. Gerät ganz heftig geschüttelt (mit viel Wut im Bauch) - nix.

Plötzlich und ohne Vorwarnung fliegt dieser Sch..ß Drucker über mich hinweg und landet so unglücklich an der Wand daß er in 1000 Teile zerbarst. So, das hat er nu davon. :wave:

Was ich ned wußte : :top:
Mein Schäferhund hat sich unterm Computertisch (Küchenplatte ums Eck an die Wand gemacht) gelegt und dabei das Drucker-Kabel aus dem Computer gezogen. :cold:

Naja, mit Garantie war´s nu nix mehr ... :cry:

Geschichten die das Leben schreibt


Bist Du nicht willig - So brauch ich Gewalt :wave:

:cry:
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Schau mal bei Tante Louis. Da gibts die Schläuche in verschiedenen Abmessungen.

Gruß Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinschläuche ?

Benzinschläuche ? - Ähnliche Themen

  • Benzinschlauch 90 Grad Winkel

    Benzinschlauch 90 Grad Winkel: Hallo, ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo...
  • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

    Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
  • Benzinschlauch an Einspritzrohr

    Benzinschlauch an Einspritzrohr: Hallo! Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinschlauch 90 Grad Winkel

      Benzinschlauch 90 Grad Winkel: Hallo, ich suche seit Stunden einen Benzinschlauch 90 Grad Winkel, Innendurchmesser 8mm und finde mal so gar nix. Hat einer von euch ne` Idee wo...
    • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

      Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
    • Benzinschlauch an Einspritzrohr

      Benzinschlauch an Einspritzrohr: Hallo! Der Benzinschlauch wir da über so ein Klipps System an das Einspritzrohr angeschlossen. Leider sind alle Dichtungen hier hin und sind...
    Oben