Benutzerhandbuch /Werkstattintervall

Diskutiere Benutzerhandbuch /Werkstattintervall im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen. Bin nun Besitzer eines Cherokee KJ BJ. 2005 geworden und nach einigen "netten" Überraschungen mit flaschem Kilometerstand usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Pforzheim
Hallo zusammen.

Bin nun Besitzer eines Cherokee KJ BJ. 2005 geworden und nach einigen "netten" Überraschungen mit flaschem Kilometerstand usw.
endgültig in der Jeep Welt angekommen.
Da das Fahrzeug aus Holland kommt und kein Benutzerhandbuch dabei war, hätte ich folgende Frage.
Wo bekomm ich günstig ein solches Buch. Ich bräuchte es vorwiegend wegen den Wartungsintervallen, damit ich weiß
wann welche Reperatur nötig ist.
Bei Jeep kostet das "Büchle" 60 Euro.

Grüße Markus
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Würds als erstes mal bei Ebay versuchen.
Ansonsten einfach mal lange genug im Internet recherchieren, habe schon ab und zu so Dinger gesehen. Hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich keines brauche.
 

markus79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Pforzheim
Würds als erstes mal bei Ebay versuchen.
Ansonsten einfach mal lange genug im Internet recherchieren, habe schon ab und zu so Dinger gesehen. Hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich keines brauche.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Da ich von der Technik noch wenig Ahnung habe, wollte ich einfach mal ne Rahmen haben wann und wo
ne Reperatur empfohlen wird.

Danke!
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Für den Anfang könnte DAS dir erstmal weiterhelfen.

Leider nur in englisch.

gruß :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benutzerhandbuch /Werkstattintervall

Benutzerhandbuch /Werkstattintervall - Ähnliche Themen

  • Benutzerhandbuch

    Benutzerhandbuch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Jeep Commander Overland 2010. Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Wo bekomme ich eine?
  • Benutzerhandbuch

    Benutzerhandbuch: Hallo Männers, ich habe Anfang Dezember ein deutsches Benutzerhandbuch bei einem Jeephändler bestellt. Die vertrösten mich immer wieder, ist ja...
  • 2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch

    2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch: Auf meinem Server im RHR-RHW-RHP Ordner findet Ihr das RHW Benutzerhandbuch als PDF zum runterladen, allerdings nur in englisch. ........aber...
  • Suche Benutzerhandbuch

    Suche Benutzerhandbuch: Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache herbekomme. Cherokee Limited 2,8 CRD, Baujahr 2003...
  • Ähnliche Themen

    • Benutzerhandbuch

      Benutzerhandbuch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Jeep Commander Overland 2010. Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Wo bekomme ich eine?
    • Benutzerhandbuch

      Benutzerhandbuch: Hallo Männers, ich habe Anfang Dezember ein deutsches Benutzerhandbuch bei einem Jeephändler bestellt. Die vertrösten mich immer wieder, ist ja...
    • 2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch

      2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch: Auf meinem Server im RHR-RHW-RHP Ordner findet Ihr das RHW Benutzerhandbuch als PDF zum runterladen, allerdings nur in englisch. ........aber...
    • Suche Benutzerhandbuch

      Suche Benutzerhandbuch: Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache herbekomme. Cherokee Limited 2,8 CRD, Baujahr 2003...
    Oben