Benutzerhandbuch

Diskutiere Benutzerhandbuch im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Männers, ich habe Anfang Dezember ein deutsches Benutzerhandbuch bei einem Jeephändler bestellt. Die vertrösten mich immer wieder, ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolliz13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Rhein-Land-Pfalz
Hallo Männers,
ich habe Anfang Dezember ein deutsches Benutzerhandbuch bei einem Jeephändler bestellt. Die vertrösten mich immer wieder, ist ja jetzt schon 10 Wochen her. Kann das überhaupt sein, oder verarschen die mich ? was meint Ihr ?
Oder kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich solches herbekomme ? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Mein Jeep ist ein Cherokee 3.7 KK Baujahr 2009
Liebe Grüße, Jürgen
 

KK37

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
80
Danke
2
hallo die englische ausgabe findest du hier : http://www.jeep.com/en/owners/manuals/?year=2005&nameplate=Liberty
 
die deutsche ist schwer zu bekommen da der KK V6 nicht nach deutschland geliefert wurde . da du auch aus rheinland-pfalz kommst kannst du
 
gegebenenfalls bei mir vorbeikommen und darin lesen.
 
mfg. bernd
 
 
 

lolliz13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Rhein-Land-Pfalz
KK37 schrieb:
hallo die englische ausgabe findest du hier : http://www.jeep.com/en/owners/manuals/?year=2005&nameplate=Liberty
 
die deutsche ist schwer zu bekommen da der KK V6 nicht nach deutschland geliefert wurde . da du auch aus rheinland-pfalz kommst kannst du
 
gegebenenfalls bei mir vorbeikommen und darin lesen.
 
mfg. bernd
 
 
 

Hallo Bernd, danke für die Auskunft, aber die englische Ausgabe möchte ich nicht, ich hab auch noch ne griechische Ausgabe, brauch ich auch nicht.Vielleicht kommt ja noch mal irgendwann zum Druck in die Druckanstalt..
Gruß Jürgen
 
 

KK37

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
80
Danke
2
hallo jürgen vielleicht hilft das  auf der rückseite meiner deutschen bedienungsanleitung steht :
 
Chrysler LLC
81-426-09307
 
mfg bernd
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benutzerhandbuch

Benutzerhandbuch - Ähnliche Themen

  • Benutzerhandbuch

    Benutzerhandbuch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Jeep Commander Overland 2010. Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Wo bekomme ich eine?
  • 2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch

    2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch: Auf meinem Server im RHR-RHW-RHP Ordner findet Ihr das RHW Benutzerhandbuch als PDF zum runterladen, allerdings nur in englisch. ........aber...
  • Suche Benutzerhandbuch

    Suche Benutzerhandbuch: Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache herbekomme. Cherokee Limited 2,8 CRD, Baujahr 2003...
  • Benutzerhandbuch /Werkstattintervall

    Benutzerhandbuch /Werkstattintervall: Hallo zusammen. Bin nun Besitzer eines Cherokee KJ BJ. 2005 geworden und nach einigen "netten" Überraschungen mit flaschem Kilometerstand usw...
  • Ähnliche Themen

    • Benutzerhandbuch

      Benutzerhandbuch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Jeep Commander Overland 2010. Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Wo bekomme ich eine?
    • 2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch

      2011+ MyGIG RHW Benutzerhandbuch: Auf meinem Server im RHR-RHW-RHP Ordner findet Ihr das RHW Benutzerhandbuch als PDF zum runterladen, allerdings nur in englisch. ........aber...
    • Suche Benutzerhandbuch

      Suche Benutzerhandbuch: Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache herbekomme. Cherokee Limited 2,8 CRD, Baujahr 2003...
    • Benutzerhandbuch /Werkstattintervall

      Benutzerhandbuch /Werkstattintervall: Hallo zusammen. Bin nun Besitzer eines Cherokee KJ BJ. 2005 geworden und nach einigen "netten" Überraschungen mit flaschem Kilometerstand usw...
    Oben