joda
Member
Threadstarter
- Danke
- 2.796
- Standort
- im schönen Schleswig - Holstein
- Fahrzeug
- 91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen,
ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden:
Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz.
Ich soll an dem Hydraulik Block die Bremsleitungen lösen, und da entlüften?
Wenn ich die nur löse - gibt Schweinkram, und wie soll ich sehen ob da Blasen kommen?
Ab Punkt 4 beschreiben die ja wie ich es kenne mit dem Schlauch...
..auf einem anderen Bendix9 Seite steht auch, das der speicher entlüftet werden soll
BENDIX 9 ANTILOCK BRAKES BLEEDING PROCEDURE
When bleeding the brakes either manually or with pressure bleeding equipment, the entire brake system must be bled, including the accumulators, pump and master cylinder as well as the individual brake lines. Depressurize the accumulator by pumping the brake pedal 25 to 40 times while the ignition is off, and leave the ignition off while bleeding the system.
The bleeding sequence for this system is right rear, left front, right front and left rear.
aber die käsen sich aus, wie es gehen soll...
(Evtl habe ich ja tatsächlich nach dem Kugeltausch vor Jahren dort ein wenig Luft drin...)
ich habe hier in einem Bendix9 Manual folgendes gefunden:
Den Punkt3 - den verstehe ich nicht ganz.
Ich soll an dem Hydraulik Block die Bremsleitungen lösen, und da entlüften?
Wenn ich die nur löse - gibt Schweinkram, und wie soll ich sehen ob da Blasen kommen?
Ab Punkt 4 beschreiben die ja wie ich es kenne mit dem Schlauch...
..auf einem anderen Bendix9 Seite steht auch, das der speicher entlüftet werden soll
BENDIX 9 ANTILOCK BRAKES BLEEDING PROCEDURE
When bleeding the brakes either manually or with pressure bleeding equipment, the entire brake system must be bled, including the accumulators, pump and master cylinder as well as the individual brake lines. Depressurize the accumulator by pumping the brake pedal 25 to 40 times while the ignition is off, and leave the ignition off while bleeding the system.
The bleeding sequence for this system is right rear, left front, right front and left rear.
aber die käsen sich aus, wie es gehen soll...
(Evtl habe ich ja tatsächlich nach dem Kugeltausch vor Jahren dort ein wenig Luft drin...)