Befestigung Hundegitter

Diskutiere Befestigung Hundegitter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes Hundegitter zugelegt. Dieses wird oben mit Auslegern an die C-Säule geschraubt. In der Verkleidung sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

Ich habe mir ein gebrauchtes Hundegitter zugelegt. Dieses wird oben mit Auslegern an die C-Säule geschraubt. In der Verkleidung sind keine Löcher.
Gibt es tatsächlich eine Mutter an der C-Säule an der passenden Stelle?

Gruß

Hede
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
nein, du musst löcher in die verkleidung und in die c-säule bohren, in die c-säule musst du dann eine einziehmutter einsetzen,
 
da ist nichts vorbereitet.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hede schrieb:
Hallo,

Ich habe mir ein gebrauchtes Hundegitter zugelegt. Dieses wird oben mit Auslegern an die C-Säule geschraubt. In der Verkleidung sind keine Löcher.
Gibt es tatsächlich eine Mutter an der C-Säule an der passenden Stelle?

Gruß

Hede
 
Soll das ein Originales sein? Da musst nirgends Löcher bohren.
 
 
rzbandito

rzbandito

Member
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
42
Danke
3
Standort
21481
Ob nur Original, Kleinmetall oder Trav-All = es muss nicht gebohrt werden! Alle benötigten Teile sind eigentlich immer dabei!
 

Udo57

Member
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
Moin,
 
ich hänge mich da mal kurz mit rein. ich suche schon seit einem halben Jahr nach einen passenden Hundegitter für den ZJ.
 
Wenn einer von euch evtl. mal ne Adresse hat? Zum bezahlbaren Preis, bin nicht bereit für ein Hundegitter 528,-€ zu bezahlen.
 
 
rzbandito

rzbandito

Member
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
42
Danke
3
Standort
21481
Moin,
frag da mal nach:  https://www.travall.de
Ich meine da mal vor geraumer Zeit auch Gitter für den ZJ gesehen zu haben. Vielleicht haben die noch was rumliegen?
Fragen kostet nichts ^_^
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Also, mein Gitter kommt von Mopar und wird definitiv an der C-Säule verschraubt.
Jetzt habe ich es erstmal mit Kabelbinder an den Kopfstützen befestigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigung Hundegitter

Befestigung Hundegitter - Ähnliche Themen

  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG

    Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG: Hallo Leute!   Ich habe für meinen GC 5.2 ZG ein Hundegitter erstanden. Leider ohne Befestigung :sneaky2:  damit sind die Haken sowie die...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Zierblenden Tür außen

      Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG

      Befestigung Hundegitter / Trenngitter im ZJ/ZG: Hallo Leute!   Ich habe für meinen GC 5.2 ZG ein Hundegitter erstanden. Leider ohne Befestigung :sneaky2:  damit sind die Haken sowie die...
    Oben