Original Radio PreFL - Befestigungen ?

Diskutiere Original Radio PreFL - Befestigungen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hallo ZJ/TG-Freunde,

in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei kleinanzeigen.de, willhaben oder ebay - aber so gut wie alle haben die Befestigungen "unten und rechts" - ich brauche scheinbar "unten und oben". Kann das sein, dass so ein Radio so viel seltener angeboten wird oder kann ich einfach ein "Facelift" Radio (oder vom Voyager) mit Befestigung "unten / rechts" trotzdem irgendwie einbauen?!?

Vielen Dank,
Robert
 

Anhänge

KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Du kannst auch einfach die vordere Blende samt Tasten abbauen und auf das neue Radio stecken.
So habe ich nach Jahren der Dunkelheit meine Beleuchtung der Tasten im Radio wiedererlangt.

Beim Pre ist's normalerweise unten und rechts...
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Du kannst auch einfach die vordere Blende samt Tasten abbauen und auf das neue Radio stecken.
So habe ich nach Jahren der Dunkelheit meine Beleuchtung der Tasten im Radio wiedererlangt.

Beim Pre ist's normalerweise unten und rechts...
... dazu bräucht ich halt ein Radio - ich hab garkeines ;-)
Bist du sicher, ich dachte, beim PreFL ist es oben/unten und nicht unten und rechts (das wäre FL)?
 

Anhänge

Thema:

Original Radio PreFL - Befestigungen ?

Original Radio PreFL - Befestigungen ? - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Radio

    Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
  • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

    Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Radio

      Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
    • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

      Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

      An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
    Oben