Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

Diskutiere Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
Ranger1979

Ranger1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
19
Danke
9
Fahrzeug
Jeep Renegade S 1,5 Mild Hybrid GSE 48V
Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt.
Leider habe ich schon aber auch die erste Frage:

Ich habe seit gestern einen nagelneuen Renegade mit 50 km auf dem Tacho. Es ist der 1,5 lt. Mildhybrid. Ich habe jedoch keine Bedienungsanleitung dabei gehabt.

Jetzt meine Frage, weiß jemand wo ich diesen Renegade online in einer Bedienungsanleitung finden kann, zwecks Serviceintervalle usw.? Ich habe schon mehrere Bedienungsanleitungen runtergeladen, jedoch ist genau mein Modell nirgends beschrieben.

Ich weiß nicht mal, ob meiner Steuerkette oder Zahnriemen hat.

Kann mir da irgendjemand helfen und mir einen Link schicken, wo dieses Modell beschrieben sein könnte?

Danke im Voraus.

lg Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
114
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Beim Händler gekauft ? Dann soll der sich drehen ! Du brauchst ja auch ein Serviceheft.
Bei meinem war so ein Stoffbeutel in camouflage dabei wo der Kram drin war, wie gesagt gehört zum Lieferumfang !
 
Ranger1979

Ranger1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
19
Danke
9
Fahrzeug
Jeep Renegade S 1,5 Mild Hybrid GSE 48V
Ja, ist vom Händler, Serviceheft hab ich auch dabei und dieses Booklet mit den Garantiebestimmungen auch, jedoch keine Bedienungsanleitung. Er meinte, die gäbe es nur mehr online. Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich habs mal so hingenommen, ansonsten fahr ich übernächste Woche hin. Aber mir wäre sie online ohnehin lieber, da ich mein halbes Leben am Laptop mitführe.
 
Ranger1979

Ranger1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
19
Danke
9
Fahrzeug
Jeep Renegade S 1,5 Mild Hybrid GSE 48V
Hmmm… noch habe ich nichts gefunden, werde morgen nochmal nachschauen. Danke für die Info.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
edit
 
Zuletzt bearbeitet:

ENZO.

Guest
Ja, heutzutage ist irgendwie alles anders. Bedienungsanleitung kannste dir selber ausm Netz suchen und Fußmatten kannst dir auch selber kaufen. Ich verstehe nicht, warum man an so einem Stück Gummi sparen muss. Da legste über 30 Scheine aufn Tisch und kriegst nicht mal Fußmatten. Natürlich kann man drum betteln, aber muss das sein!?
 

ENZO.

Guest
@Ranger1979
Hallo Karl, ich kann dich leider nicht per PN anschreiben. Ich bekomme meinen ersten Mild Hybrid am 8.11. ausgeliefert und würde mich freuen, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten.
Gruß
Enzo
 
Ranger1979

Ranger1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
19
Danke
9
Fahrzeug
Jeep Renegade S 1,5 Mild Hybrid GSE 48V
Ich kann dir leider auch keine PN schicken, ich hab mal der Forumsleitung geschrieben, vielleicht kann uns jemand helfen. Melde mich.
lg
 

ENZO.

Guest
Ich kann dir leider auch keine PN schicken,
Ebenso ist der Bereich "Download" und die Funktion für private Nachrichten erst ab 10 Technikbeiträgen nutzbar - Alternative ist der Erwerb einer Premium-Mitgliedschaft, dann ist alles sofort freigeschaltet
 
Ranger1979

Ranger1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
19
Danke
9
Fahrzeug
Jeep Renegade S 1,5 Mild Hybrid GSE 48V
Wie bekommt man eine Premium Mitgliedschaft? Ich finde dazu nichts. 🧐
 

ENZO.

Guest
"Premium" hört sich an, als ob man etwas dafür bezahlen muss. Aber ich habe keine Ahnung. Wenn du vielleicht noch ein paar technische Fragen hast.......dann wirst du auch freigeschaltet.
 
Thema:

Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

    Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...: Moin zusammen Ich bin mit meinem Granny nu schon knapp 7000 km unterwegs.. und die Begeisterung wird nicht weniger. Jetzt habe ich aber ein paar...
  • Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001

    Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001: Hallo ich suche eine Anleitung für einen 2001er Jeep Liberty 3.7 in Deutsch. Ich habe nur die Englischen Anleitungen gefunden.
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

      Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

      Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...: Moin zusammen Ich bin mit meinem Granny nu schon knapp 7000 km unterwegs.. und die Begeisterung wird nicht weniger. Jetzt habe ich aber ein paar...
    • Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001

      Bedienungsanleitung Jeep Liberty 2001: Hallo ich suche eine Anleitung für einen 2001er Jeep Liberty 3.7 in Deutsch. Ich habe nur die Englischen Anleitungen gefunden.
    Oben