Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

Diskutiere Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
  • Ersteller Ersteller Ranger1979
  • Erstellt am Erstellt am
Ranger1979

Ranger1979

Member
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Sport 2,0
Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt.
Leider habe ich schon aber auch die erste Frage:

Ich habe seit gestern einen nagelneuen Renegade mit 50 km auf dem Tacho. Es ist der 1,5 lt. Mildhybrid. Ich habe jedoch keine Bedienungsanleitung dabei gehabt.

Jetzt meine Frage, weiß jemand wo ich diesen Renegade online in einer Bedienungsanleitung finden kann, zwecks Serviceintervalle usw.? Ich habe schon mehrere Bedienungsanleitungen runtergeladen, jedoch ist genau mein Modell nirgends beschrieben.

Ich weiß nicht mal, ob meiner Steuerkette oder Zahnriemen hat.

Kann mir da irgendjemand helfen und mir einen Link schicken, wo dieses Modell beschrieben sein könnte?

Danke im Voraus.

lg Karl

Zuletzt bearbeitet:
Beim Händler gekauft ? Dann soll der sich drehen ! Du brauchst ja auch ein Serviceheft.
Bei meinem war so ein Stoffbeutel in camouflage dabei wo der Kram drin war, wie gesagt gehört zum Lieferumfang !

Ja, ist vom Händler, Serviceheft hab ich auch dabei und dieses Booklet mit den Garantiebestimmungen auch, jedoch keine Bedienungsanleitung. Er meinte, die gäbe es nur mehr online. Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich habs mal so hingenommen, ansonsten fahr ich übernächste Woche hin. Aber mir wäre sie online ohnehin lieber, da ich mein halbes Leben am Laptop mitführe.

2015 ff konnte man die mit seiner VIN noch selbst runterladen, das geht jetzt nicht mehr, also muss ja irgendwo in Deinen Unterlagen ein Link sein, ansonsten führt kein Weg am Händler vorbei.

Hmmm… noch habe ich nichts gefunden, werde morgen nochmal nachschauen. Danke für die Info.

edit

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heutzutage ist irgendwie alles anders. Bedienungsanleitung kannste dir selber ausm Netz suchen und Fußmatten kannst dir auch selber kaufen. Ich verstehe nicht, warum man an so einem Stück Gummi sparen muss. Da legste über 30 Scheine aufn Tisch und kriegst nicht mal Fußmatten. Natürlich kann man drum betteln, aber muss das sein!?

@Ranger1979
Hallo Karl, ich kann dich leider nicht per PN anschreiben. Ich bekomme meinen ersten Mild Hybrid am 8.11. ausgeliefert und würde mich freuen, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten.
Gruß
Enzo

Ich kann dir leider auch keine PN schicken, ich hab mal der Forumsleitung geschrieben, vielleicht kann uns jemand helfen. Melde mich.
lg

Wie bekommt man eine Premium Mitgliedschaft? Ich finde dazu nichts. 🧐

"Premium" hört sich an, als ob man etwas dafür bezahlen muss. Aber ich habe keine Ahnung. Wenn du vielleicht noch ein paar technische Fragen hast.......dann wirst du auch freigeschaltet.

Moin, falls mal wieder jemand die Bedienungsanleitung sucht, über die Jeep App anmelden, dann wird sie direkt angezeigt.. online oder als Download 😄

Thema: Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid