BBS Edition One Felgen

Diskutiere BBS Edition One Felgen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, da ich gerade den anderen "Fred" mit der TÜV Eintragung gelesen habe, frage ich mich nun auch: Muss ich meine BBS Edition Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sherpa

sherpa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo,

da ich gerade den anderen "Fred" mit der TÜV Eintragung gelesen habe, frage ich mich nun auch:

Muss ich meine BBS Edition Felgen eintragen lassen :wave:
Soviel ich weis, waren die mal in der Orginalausstattung mit dabei (Executive) ...
Hat da jemand ein Gutachten am Start ( :judge: ) oder ist es nicht nötig die eintragen zu lassen ( :blink: )?

Danke

:wave: Jörn
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hallo....

wenn die Felgen nicht in deinem Breif eingetragen sind, kommst du nicht um eine TÜV Vorfahrt rum.

Oder es gibt eine ABE -Allgemeine Betriebserlaubnis für die Felgen, die du dann immer mitführen musst.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC kann man auch anfordern....wird aber schwer....

Habe auch schon Felgen ohne Gutachten eintragen lassen....geht....

kenne die Felgen nicht...bin erst seit kurzem Besitzer eines XJ...

Gruß Jens
 

XJoachim

Guest
Wenn es Felgen aus einer ehemaligen Sonderausstattung des Cherokees sind bekommst du von DC jederzeit eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. sogar eine ABE/Gutachten. Ruf im Service Center in Berlin an, die sollten sowas haben.
 
sherpa

sherpa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo,

ich hab von DC ein Gutachtne für die Felgen bekommen.
Wenn jemand sowas braucht, kann ich es per Email (.pdf) gerne zur Verfügung stellen...

;) Jörn
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.247
Danke
5.893
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Um `mal dieses BBS-Modell genau zu klären, stelle ich einmal ein Foto ein ...



Habe ich die Felge getroffen ... oder redest Du von einem anderen Modell?
Solltest Du diese Felgen meinen, so wünsche ich mir auch eine Kopie für meine Unterlagen!

Gruß,
Bodo
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi sherpa,

auch ich hätte interesse an dem gutachten.

gruß

larry
 
sherpa

sherpa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo,

ja Bodo von denen rede ich!

Wenn jemand dafür noch Nabenkappen hat - ich bräuchte noch 2.

Schickt mir bitte per PN oder Email eure Email-adresse und das Gutachten kommt umgehend per .pdf in einer Email zurück.

Gruß Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BBS Edition One Felgen

BBS Edition One Felgen - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • WJ 2004 Vision, oder Final Edition

    WJ 2004 Vision, oder Final Edition: Salut zusammen Ich habe zwei Grand Cherokee (CRD) WJ im Visier. Einer ist eine 2004 „Vision“ Version und einer eine 2004 „Final Edition“ Version...
  • anderes Fahrwerk im XJ 'country Edition'?

    anderes Fahrwerk im XJ 'country Edition'?: Moin zusammen, Ich hab den hier gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden...
  • Hersteller der Carbon Edition für Grand Cherokee WH SRT gesucht

    Hersteller der Carbon Edition für Grand Cherokee WH SRT gesucht: Um welchen Hersteller dieser Motorhaube aus Carbon handelt es sich?
  • 35x12.50R18 auf original Black Edition Felge

    35x12.50R18 auf original Black Edition Felge: Moin Community,   wie jeder weiß, der Wrangler braucht M/T Schlappen. Da habe ich mit den Nitto Trail Grapper in 35x12.50 R18 heraus gesucht. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben