Bayern!

Diskutiere Bayern! im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Gruss! Es ist schade, ich hab meine Cherokee nicht mitgebracht. :shocked: Wohin gehen euch offroadin in Bayern?
  • Ersteller Ersteller Crosstread
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosstread

Neu hier
Dabei seit
21. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Starnberg
Gruss!
Es ist schade, ich hab meine Cherokee nicht mitgebracht. :shocked: Wohin gehen euch offroadin in Bayern?
 
Hallo Michael,

wir gehen nur in den Wald und auf Feldwegen "off road).

Ansonsten ist wohl in Peiting (bei Schongau) eine Kiesgrube und sehr bekannt: Langenaltheim, dass liegt nördlich von Ausgburg Richtung Donauwörth-Nördlingen.

Ergänzungen willkommen!

Gruß Harry
 
Es gibt auch einige Veranstalltungen in Bayen und Österreich(is ja auch ned so weit weg), wie z.B die Offroadparty in Reisbach oder die 2x3h Trophy in Aldersbach, Alpencup in Mattighofen(Österreich), ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bayern!

Ähnliche Themen

27.-28. September - "End of Season: Fahren, Chillen und Grillen" im Offroadpark Bayern.

PDF Flüssigkeiten, Schmiermittel und Originalteile

KFZ Zulassung online Erfahrugen

Mammut Park <=> 86732 Oettingen

Wo Zweitschlüssel/FB alternativ bestellen? Preis jetzt 900,-- Euro !!

Zurück
Oben