Batteriehalter JK CD ausbauen

Diskutiere Batteriehalter JK CD ausbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kurze Frage: Wie gross ist der Aufwand um am 14er CRD den Batteriehalter auszubauen? Bin am überlegen ob ich das Steuergerät für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollpfosten691

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Hallo,
kurze Frage:
Wie gross ist der Aufwand um am 14er CRD den Batteriehalter auszubauen? Bin am überlegen ob ich das Steuergerät für meine Osram LED-FOG dahinter verstecke. Hat jemand Bilder?
Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Gibt Videos davon. Man muss ihn ja ausbauen um ein Dualbatteriesystem verbauen zu können. In diesen Videos sieht man das dann auch.
 
Ist aber nicht in 5 min gemacht
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,

ich habe das Steuergerät hinter dem Linken Scheinwerfer (Fahrerseite) verbaut.
Wenn Du dazu den Scheinwerfer ausbaust (geht einfach und schnell), hast Du genug Platz.

Gruß

Christoph
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Vorn links, neben dem Wischwasserbehälter hast Du doch eine menge Platz. Da ist eine Halterung die in etwa die Höhe vom Osram Modul hat.
Dort nach belieben (und/oder) mit doppelseitigem Klebeband, Klettpad, Kabelbinder oder auch mit einem schönen Blech im Eigenbau fest machen.
Dazu muss nichts weiter weg gebaut werden.

Servus
Rainer
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Vorn links, neben dem Wischwasserbehälter hast Du doch eine menge Platz. Da ist eine Halterung die in etwa die Höhe vom Osram Modul hat.
Dort nach belieben (und/oder) mit doppelseitigem Klebeband, Klettpad, Kabelbinder oder auch mit einem schönen Blech im Eigenbau fest machen.
Dazu muss nichts weiter weg gebaut werden.

Servus
Rainer
Stimmt,
das ist auch ein sehr guter Platz dafür, war bei mir bereits durch die Standheizung belegt, aber die ist ja nicht bei jedem drin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriehalter JK CD ausbauen

Batteriehalter JK CD ausbauen - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • Batteriehalter Exide - DIY

    Batteriehalter Exide - DIY: Hallo zusammen, hier wollte ich die Produktion des Exide Batteriehalters dokumentieren. Aus den Tankbändern die ich hier noch habe werde ich 5...
  • Batteriehalter für Facelift Modell?

    Batteriehalter für Facelift Modell?: Servus, ich habe leider meinen originalen Batteriehalter etwas demoliert und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Cool wäre natürlich die...
  • Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?

    Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?: Hi... Ich hab tatsächlich über die Jahre meinen Batteriehalter verlegt und sehe gerade einen angeboten aus den Baujahren 86-90  Mein YJ ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • Batteriehalter Exide - DIY

      Batteriehalter Exide - DIY: Hallo zusammen, hier wollte ich die Produktion des Exide Batteriehalters dokumentieren. Aus den Tankbändern die ich hier noch habe werde ich 5...
    • Batteriehalter für Facelift Modell?

      Batteriehalter für Facelift Modell?: Servus, ich habe leider meinen originalen Batteriehalter etwas demoliert und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Cool wäre natürlich die...
    • Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?

      Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?: Hi... Ich hab tatsächlich über die Jahre meinen Batteriehalter verlegt und sehe gerade einen angeboten aus den Baujahren 86-90  Mein YJ ist aber...
    Oben