Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?

Diskutiere Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi... Ich hab tatsächlich über die Jahre meinen Batteriehalter verlegt und sehe gerade einen angeboten aus den Baujahren 86-90  Mein YJ ist aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
Hi...
Ich hab tatsächlich über die Jahre meinen Batteriehalter verlegt und sehe gerade einen angeboten aus den Baujahren 86-90 
Mein YJ ist aber von 91 
Die beiden Bügel sehen identisch aus aber ich glaube das Oberteil ist anders - oder ???  (Bild )
Originalität wäre mir egal wenn er nur die Batterie wieder fest halten würde...
Hat jemand zufällig ein Bild von seinem nach Bj 90 parat ?
Wäre klasse...
Gruß ins Forum
Andy
 

Anhänge

AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
Sarge schrieb:
Ich hab nur zwei Gewindestangen mit einem Flachstahl drüber, funktioniert auch gut.
..wird bei mir wohl auch so ausgehen - hab gemerkt dass der Halter vom 91er wohl doch anders ausgesehen hat und vor allem die Stangen länger sind !
Wer so einen ( Bild )  noch rumliegen hat bitte kurz um PN
Gruß
Andy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ?

Batteriehalter unterschiedliche Versionen YJ ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • Batteriehalter Exide - DIY

    Batteriehalter Exide - DIY: Hallo zusammen, hier wollte ich die Produktion des Exide Batteriehalters dokumentieren. Aus den Tankbändern die ich hier noch habe werde ich 5...
  • Batteriehalter für Facelift Modell?

    Batteriehalter für Facelift Modell?: Servus, ich habe leider meinen originalen Batteriehalter etwas demoliert und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Cool wäre natürlich die...
  • Batteriehalter JK CD ausbauen

    Batteriehalter JK CD ausbauen: Hallo, kurze Frage: Wie gross ist der Aufwand um am 14er CRD den Batteriehalter auszubauen? Bin am überlegen ob ich das Steuergerät für meine...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • Batteriehalter Exide - DIY

      Batteriehalter Exide - DIY: Hallo zusammen, hier wollte ich die Produktion des Exide Batteriehalters dokumentieren. Aus den Tankbändern die ich hier noch habe werde ich 5...
    • Batteriehalter für Facelift Modell?

      Batteriehalter für Facelift Modell?: Servus, ich habe leider meinen originalen Batteriehalter etwas demoliert und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Cool wäre natürlich die...
    • Batteriehalter JK CD ausbauen

      Batteriehalter JK CD ausbauen: Hallo, kurze Frage: Wie gross ist der Aufwand um am 14er CRD den Batteriehalter auszubauen? Bin am überlegen ob ich das Steuergerät für meine...
    Oben