![Manne](/data/avatars/m/0/279.jpg?1569484604)
Manne
Member
Threadstarter
Das Thema ging ja schon paarmal durch, ich finde leider nix mehr und mein Prob. ist, daß ich nä. Monat zum TÜV muß.
Der hat mir das schon vor 2J. bemängelt, allerdings hat er natürlich keine Ahnung vom Aufbau, somit kam ein "Radlager nachstellen" raus, ich`s Maul gehalten und gut war`s.
Fakt ist, daß ich je ca. 3,5-4mm Axialspiel habe (gemessen), das ist wohl noch ohne Probleme, aber läßt sich das durch irgendwelche Teile beheben ?
Mir wäre das auch recht, da das CLOCK beim Wechsel von einem Anschlag zum anderen manchmal schon seltsam ist ?
Oder erzähle ich dem die Legende der C-Clip-Achse und hoffe, daß er`s schnallt ?![Wave :wave: :wave:](/styles/jeepforum/emoticon/wave.gif)
![Wave :wave: :wave:](/styles/jeepforum/emoticon/wave.gif)
Der hat mir das schon vor 2J. bemängelt, allerdings hat er natürlich keine Ahnung vom Aufbau, somit kam ein "Radlager nachstellen" raus, ich`s Maul gehalten und gut war`s.
Fakt ist, daß ich je ca. 3,5-4mm Axialspiel habe (gemessen), das ist wohl noch ohne Probleme, aber läßt sich das durch irgendwelche Teile beheben ?
Mir wäre das auch recht, da das CLOCK beim Wechsel von einem Anschlag zum anderen manchmal schon seltsam ist ?
Oder erzähle ich dem die Legende der C-Clip-Achse und hoffe, daß er`s schnallt ?