AUX-Eingang am REJ-/REC-Naviradio

Diskutiere AUX-Eingang am REJ-/REC-Naviradio im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe schon oft in dem Jeep Forum gelesen und mich inspirieren lassen. DANKE an ALLE! Im Dezember 2007 habe ich einen Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Sankt Gallen
Hallo zusammen,
ich habe schon oft in dem Jeep Forum gelesen und mich inspirieren lassen. DANKE an ALLE!
Im Dezember 2007 habe ich einen Jeep Patriot CRD bestellt, welcher endlich im Mai 2008 geliefert wurde. :p
Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Jeep, aber im "Grossen und Ganzen" bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Vorher habe ich einen Grand Cherokee V8 Bj. 1992 gefahren, der jetzt durch einen günstigeren Verbraucher abgelöst wurde :p

Nun zum Thema AUX-Eingang...

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht am Navi-Radio einen richtigen AUX-Eingang einzuschleifen. Laut Jeep funktioniert es nur über einen FM-Transmitter.
In Amerika bin ich dann fündig geworden. Es gibt eine Firma die das Vehicle Entertainment System (VES) des REJ-/REC-Radios nutzt und so 2 vollwertige AUX-Eingänge ermöglicht. Es gibt so gar eine Lösung mit iPod-Steuerung.
Gesagt, getan, bestellt... Einbau für etwas technisch Begabte in ca. 30 Minuten gut zu machen. iPod lässt sich sogar teilweise über das Lenkrad steuern.
Da ich nicht sicher war, ob das mit dem iPod klappt, habe ich eine Version mit iPod-Steuerung und eine ohne iPod-Steuerung bestellt.
Die übrig gebliebene Version mit 2 AUX-Eingängen (ohne iPod-Steuerung) biete ich zum Kauf an...
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Hallo zusammen,
ich habe schon oft in dem Jeep Forum gelesen und mich inspirieren lassen. DANKE an ALLE!
Im Dezember 2007 habe ich einen Jeep Patriot CRD bestellt, welcher endlich im Mai 2008 geliefert wurde. :p
Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Jeep, aber im "Grossen und Ganzen" bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Vorher habe ich einen Grand Cherokee V8 Bj. 1992 gefahren, der jetzt durch einen günstigeren Verbraucher abgelöst wurde :p
Dann sind wir ja praktisch Brüder?! :p

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Pat!
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Jo auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Hast du schon gesehen das es hier ein Suche-Biete Forum gibt?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..........schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spass mit Deinem "Sparmobil"........... :p




Nun zum Thema AUX-Eingang...

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht am Navi-Radio einen richtigen AUX-Eingang einzuschleifen. Laut Jeep funktioniert es nur über einen FM-Transmitter.
In Amerika bin ich dann fündig geworden. Es gibt eine Firma die das Vehicle Entertainment System (VES) des REJ-/REC-Radios nutzt und so 2 vollwertige AUX-Eingänge ermöglicht. Es gibt so gar eine Lösung mit iPod-Steuerung.
Gesagt, getan, bestellt... Einbau für etwas technisch Begabte in ca. 30 Minuten gut zu machen. iPod lässt sich sogar teilweise über das Lenkrad steuern.

Kannst Du uns da mal Infos rüberkommen lassen und evtl. eine Beschreibung des Einbaus? Vielleicht auch für technisch nicht ganz so Begabte? :p


Gruß
Rolf
 

Helge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Sankt Gallen
Hallo, danke fürs "Willkommen" und den Tip mit dem Suche/Biete-Forum, hab ich noch nicht gesehen...

Bzgl. dem AUX-Adapter lasse ich natürlich gerne Infos rüber kommen...

Hersteller des Adapters ist http://www.peripheralelectronics.com/

Einer der Adapter heisst CHYX...

Werde ein paar Bilder machen und sie einstellen.

Gruss,

Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUX-Eingang am REJ-/REC-Naviradio

AUX-Eingang am REJ-/REC-Naviradio - Ähnliche Themen

  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

    P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
  • REJ und AUX Eingang

    REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
  • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

    Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
  • Ähnliche Themen

    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

      P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
    • REJ und AUX Eingang

      REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
    • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

      Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
    Oben