automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5°

Diskutiere automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5° im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Doch, NATÜRLICH gibt es den. Habe ich doch geschrieben. Aber IN dem Einstellungs-Menü gibt es das Untermenü "Auto-On Komfort-Einstellungen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuestenfuchser

Guest
2015GCSRT schrieb:
marabu meint wohl diesen Button....
uConnect.JPG
Gibt es den bei Dir wirklich nicht?
 

Doch, NATÜRLICH gibt es den. Habe ich doch geschrieben. Aber IN dem Einstellungs-Menü gibt es das Untermenü "Auto-On Komfort-Einstellungen" (oder so ähnlich muss das heißen) nicht. Alle anderen im Handbuch beschriebenen Untermenüs gibt es. Nur dieses eine nicht.
 
Es könnte folgenden Grund haben: laut Handbuch befinden sich in diesem Untermenü auch die Einstellungen für den Remote-Start. Nachdem Remote-Start mindestens in Deutschland wenn nicht gar ganz EU nicht verfügbar ist (weil wohl nicht zulässig), hat man wohl dieses Untermenü einfach ausgeblendet. Daß die Präferenz für das Sitz/Lenkradheizungs-Auto-On dann auch mit weg ist, ist da nun der Kollateralschaden davon.
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Stell doch auch mal Bilder deines uConnect mit der Seite ein wo eigentlich diese Option zu finden sein sollte.
Dann können andere User vergleichen und ebenfalls Bilder einstellen.
Spätestens damit dann ab zum Händler...aber eigentlich würde ich dem Händler einfach sagen: Mach mal die automatisch startende Heizung für Sitz und Lenkrad aus.
 
Kaffee trinken und gucken was passiert.....
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
....ich hab ja so schlau daher geredet, aber diese Funktion ist bei mir auch nicht mehr vorhanden, sondern ich kann jetzt nur noch das Lenkrad auf automatisch Heizen einstellen (Dauerbetrieb!). Anscheinend ein Tribut an die ewigen updates !!!
Rssechs schrieb:
Es muss ein Untermenü zum de- und aktivieren dieser Funktion geben, wenn nicht, dann ab zum Händler +
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.601
Danke
2.746
Standort
Remscheid
Einstellungen => Autom. Komforteinstellung


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

wuestenfuchser

Guest
Genau, so steht es im Handbuch. Fehlt aber bei meinem. Der eine besagte Menüpunkt darin steht auch in keinem anderen Menü.
Bei deinem ist das Menü aber insgesamt etwas anders, es ist ja auch die vorige UConnect-Generation.
Kann also sein, daß es einfach ein Problem der 2018er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5°

automatische Beheizung Fahrersitz und Lenkrad bei unter 5° - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Start Stop Automatik

    Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

      Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Start Stop Automatik

      Start Stop Automatik: Hallo Musste meinen Grande Cherokee wk2 2018 einmal fremdstarten seitdem funktioniert die startstopautomatik nicht mehr. kann mir da einer...
    Oben